Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Erinnere mich nicht an Street Fighter 4. :rolleyes: So drauf gefrut und dann entäuscht mich das Spiel so derbe. Das gleiche bei Tekken 6.:rolleyes:
Dito. Wobei ich mit Tekken 6 noch deutlich besser klar komme, auch wenn aus mir komplett unerfindlichen Gründen bei vielen Charakteren die Moves geändert wurden. Bei Yoshimitsu hat das zum Beispiel den extrem nervigen Effekt dass ich mich in Tekken 6 in heiklen Situationen gerne mal selbst umbringe. Yay. :mad:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Dito. Wobei ich mit Tekken 6 noch deutlich besser klar komme, auch wenn aus mir komplett unerfindlichen Gründen bei vielen Charakteren die Moves geändert wurden. Bei Yoshimitsu hat das zum Beispiel den extrem nervigen Effekt dass ich mich in Tekken 6 in heiklen Situationen gerne mal selbst umbringe. Yay. :mad:

Ich find den letzten Gegner vom Arcade Modus so unheimlich mies. Der Entwickler sollte geprügelt werden. Aber mit Tekken komm ich auch besser klar. Aber der "Story Modus" ist dermaßen beschissen. Hauerha. :rolleyes::D

Oh, das ist ja....unpraktisch.:confused:

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ist das schon draußen? Ich hab so ziemlich sämtliche Vorgänger bis zum erbrechen gespielt. Momentan hab ich nur leider keinen PC auf dem Teil VI wohl laufen könnte, von daher fällt das wahrscheinlich flach.

öhmm keine Ahnung aber n Scene-Release gibts aufjedenfall schon seit vorgestern laut Xrel, ich dachte dann wär spätestens heute releasedate.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich find den letzten Gegner vom Arcade Modus so unheimlich mies. Der Entwickler sollte geprügelt werden. Aber mit Tekken komm ich auch besser klar. Aber der "Story Modus" ist dermaßen beschissen. Hauerha. :rolleyes::D

Oh, das ist ja....unpraktisch.:confused:

Oh ja. Richtig übel. :D
Aber zum Glück gibt's auch noch gute Prügelspiele. BlazBlue zum Beispiel, das ist wirklich spaßig.

Allerdings. Yoshimitsu hat ja eine ganze reihe Harakiri-Moves, die sich in den früheren Teilen allerdings nur schwer auslösen lassen. In Teil 6 haben die die Tastenbelegung dann so geändert dass statt eines simplen Drehkicks irgendein gefuchtel bei dem man sich selbst Energie abzieht rauskommt. :rolleyes:

benOwar

30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf
Oh ja. Richtig übel. :D
Aber zum Glück gibt's auch noch gute Prügelspiele. BlazBlue zum Beispiel, das ist wirklich spaßig.

Allerdings. Yoshimitsu hat ja eine ganze reihe Harakiri-Moves, die sich in den früheren Teilen allerdings nur schwer auslösen lassen. In Teil 6 haben die die Tastenbelegung dann so geändert dass statt eines simplen Drehkicks irgendein gefuchtel bei dem man sich selbst Energie abzieht rauskommt. :rolleyes:

suuuuper... :rolleyes:
Naja aber sie ham ja schon bei 4 angefangen die Moves zu ändern, worauf man als guter alter Tekken 3 Spieler erstma klarkommen muss :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Ich werds mir wohl holen. Ich kann allerdings sehr emotional werden wenn Sachen bei der zigsten Wiederholung nicht klappen. Bin aber auch am überlegen, ob ich nicht erstma Demon Souls anzocke bei nem Kollegen. Der hat sich das Spiel geholt, zweimal gespielt und nu staubt es ein. Mal gucken. :D
hehe, sehr fein ausgedrückt ;)
meinen arbeitkollegen hats nen controller gekostet - der riesen fernseher ist dabei zum glück heile geblieben :D
ich vermute für mich wär das nix, bin zu ungeduldig. und da ich mir jedes mal sterben als persönliche niederlage anrechne wäre die kombination tödlich, für mich oder meine umgebung.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
suuuuper... :rolleyes:
Naja aber sie ham ja schon bei 4 angefangen die Moves zu ändern, worauf man als guter alter Tekken 3 Spieler erstma klarkommen muss :D

Wobei ich das damals irgendwie nicht als ganz so lästig empfunden hatte. Könnte allerdings auch daran liegen dass ich zu Zeiten von Tekken 3 über das Buttonsmashing-Stadium nicht wirklich hinausgekommen bin. :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
hehe, sehr fein ausgedrückt ;)
meinen arbeitkollegen hats nen controller gekostet - der riesen fernseher ist dabei zum glück heile geblieben :D
ich vermute für mich wär das nix, bin zu ungeduldig. und da ich mir jedes mal sterben als persönliche niederlage anrechne wäre die kombination tödlich, für mich oder meine umgebung.

Apropos persönliche Niederlage, ich hab dich schon lange nicht mehr in Mario Kart plattgemacht.

*flücht* :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Apropos persönliche Niederlage, ich hab dich schon lange nicht mehr in Mario Kart plattgemacht.

*flücht* :D
drücken wir es so aus:
wir haben schon so lange nicht mehr mario kart gezockt, dass deine erinnerungen zu verwaschen sind um dich daran zu erinnern, dass du darin kaum eine chance gegen mich hast :o:D

(ok, doof formuliert. aber die aussage ist klar, ne? *G*)