Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Hast du Assassin's Creed I eigentlich mal durchgespielt?

Nö. :D Aber weit genug um die Story zu raffen.

Hab die Woche zusätzlich zu ACII noch mit Disgaea 3 auf der PS3 angefangen. Neben Final Fantasy Tactics meine Absolute Lieblingsreihe was rundenbasierte Taktik-RPGs angeht, da freu ich mich auch schon richtig auf den vierten Teil, der kommt im November. :)

Ist hier eigentlich irgendwer masochistisch genug sich an Dark Souls zu versuchen? Ich bin noch am überlegen ob ich mir das wohl mal zulege, die Presse überschlägt sich ja vor Lob.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Ist hier eigentlich irgendwer masochistisch genug sich an Dark Souls zu versuchen? Ich bin noch am überlegen ob ich mir das wohl mal zulege, die Presse überschlägt sich ja vor Lob.
kann ich leider nicht sagen, ruben hat sich vorsorglich 3 wochen (!) urlaub genommen :D
Ist das schon draußen? Ich hab so ziemlich sämtliche Vorgänger bis zum erbrechen gespielt. Momentan hab ich nur leider keinen PC auf dem Teil VI wohl laufen könnte, von daher fällt das wahrscheinlich flach.
huch, sind schon 2 jahre um? *kicher*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Ich werds mir wohl holen. Ich kann allerdings sehr emotional werden wenn Sachen bei der zigsten Wiederholung nicht klappen. Bin aber auch am überlegen, ob ich nicht erstma Demon Souls anzocke bei nem Kollegen. Der hat sich das Spiel geholt, zweimal gespielt und nu staubt es ein. Mal gucken. :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich werds mir wohl holen. Ich kann allerdings sehr emotional werden wenn Sachen bei der zigsten Wiederholung nicht klappen. Bin aber auch am überlegen, ob ich nicht erstma Demon Souls anzocke bei nem Kollegen. Der hat sich das Spiel geholt, zweimal gespielt und nu staubt es ein. Mal gucken. :D

Och wenn's nur darum geht bin ich durch meinen Bullet-Hell-2D-Shooter-Kram ganz gut gestählt, ich hab mir nur sagen lassen man muss auch wirklich richtig gut spielen um da was zu reißen, da könnt's bei mir dann hapern. :D

Ich glaub ich schau beizeiten auch mal ob sie das hier in der Videothek vielleicht haben, oder ob ich den Vorgänger irgendwo für'n 20er ergattern kann.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Och wenn's nur darum geht bin ich durch meinen Bullet-Hell-2D-Shooter-Kram ganz gut gestählt, ich hab mir nur sagen lassen man muss auch wirklich richtig gut spielen um da was zu reißen, da könnt's bei mir dann hapern. :D

Ich glaub ich schau beizeiten auch mal ob sie das hier in der Videothek vielleicht haben, oder ob ich den Vorgänger irgendwo für'n 20er ergattern kann.

Naja gut, das ist allerdings was wesentlich anderes. Glaub mir! :D
Ich habs bisher einmal kurz für 10 Minuten gespielt. Ich glaube erst hatte ich den Gedanken, denn jeder hatte! "Is ja gar nich so schwer, warum regen die sich denn alloe so auf?:o" Danach bin ich dann 6 Minuten am laufenden Band verreckt. War spitze. :D

Ja, kann man ruhig machen. Allein fürs Intro lohnt es sich schon.:o:D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Naja gut, das ist allerdings was wesentlich anderes. Glaub mir! :D
Ich habs bisher einmal kurz für 10 Minuten gespielt. Ich glaube erst hatte ich den Gedanken, denn jeder hatte! "Is ja gar nich so schwer, warum regen die sich denn alloe so auf?:o" Danach bin ich dann 6 Minuten am laufenden Band verreckt. War spitze. :D

Ja, kann man ruhig machen. Allein fürs Intro lohnt es sich schon.:o:D

Erinnert mich ein bisschen an meine innige Freundschaft mit Street Fighter IV. :rolleyes::D