Alice Madness Returns auf der PS3
Ist genau so herrlich abgefahren wie der erste Teil
auf dem PC
Ich spiels auf der 360. Was ein schönes Spiel!
Robot Unicorn Attack
Metroid: Other M
Nett. Der Wechsel zwischen first-person und der normalen ansicht läuft mMn aber nicht flüssig genug. Und man braucht zu viele Missiles, vor allem, da man die anscheinend nur an Speicherpunkten wieder aufladen kann. Es nervt, wenn man mit den letzten Missiles die Wespennester zerstört hat (echt mal - 3 Missiles für n nest?!) und dann feststellt, dass man die Tür, die aus dem Raum rausführt, auch noch mit ner Missile zu öffnen hat.
Ansonsten machts aber auf jeden Fall Spaß, Metroid halt. Mit meinen hohen Erwartungen wurde ich allerdings n bisschen enttäuscht.
Hmm... deckt sich also in etwa mit meinen Erfahrungen. Ich hab irgendwann in der Mitte aufgegeben, weil mir das einfach mit der blöden Steuerung zu frickelig und damit auch viel zu schwer wurde. Athmosphärisch alles aber schon recht geil gemacht, finde ich.
Die atmosphäe ist schon cool und es macht auch spaß, aber allein schon der erste gegner (der von den verbündeten eingefroren wurde, das vieh mit dem auge) hat mich über ne halbe stunde gekostet, weil samus so gut wie nie in die first person sicht gegangen ist.
Und wenn man dann gewechselt hat, steht durch die Controllerbewegung die Kamera manchmal so blöd, dass man eine oder zwei Sekunden braucht und das Zielkreuz zu justieren, und in genau den Sekunden hat man schon fünfmal auf die Fresse gekriegt. So verkommt das echt zum Glücksspiel und das nervt tierisch.
Hätt ich mir mal dich lieber Kirby oder Donkey Kong geholt. Wobei es mich bei Kirby echt abschreckt, dass man anscheinend nicht sterben kann.