Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Metroid: Other M
Nett. Der Wechsel zwischen first-person und der normalen ansicht läuft mMn aber nicht flüssig genug. Und man braucht zu viele Missiles, vor allem, da man die anscheinend nur an Speicherpunkten wieder aufladen kann. Es nervt, wenn man mit den letzten Missiles die Wespennester zerstört hat (echt mal - 3 Missiles für n nest?!) und dann feststellt, dass man die Tür, die aus dem Raum rausführt, auch noch mit ner Missile zu öffnen hat.
Ansonsten machts aber auf jeden Fall Spaß, Metroid halt. Mit meinen hohen Erwartungen wurde ich allerdings n bisschen enttäuscht.

Robot Unicorn Attack :o

Klassische oder Heavy Metal Version?

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Dungeon Siege 3

Eigentlich zumindest zu zweit ein richtig spassiges Spiel, ist aber trotz Side Quests viel zu kurz und auch auf Schwierigkeitsstufe Hardcore ein Spaziergang. Ausserdem würd ich mit mehr als vier Klassen wünschen, oder mehr Individualisierung durch Verbesserungen/Talente.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Metroid: Other M
Nett. Der Wechsel zwischen first-person und der normalen ansicht läuft mMn aber nicht flüssig genug. Und man braucht zu viele Missiles, vor allem, da man die anscheinend nur an Speicherpunkten wieder aufladen kann. Es nervt, wenn man mit den letzten Missiles die Wespennester zerstört hat (echt mal - 3 Missiles für n nest?!) und dann feststellt, dass man die Tür, die aus dem Raum rausführt, auch noch mit ner Missile zu öffnen hat.
Ansonsten machts aber auf jeden Fall Spaß, Metroid halt. Mit meinen hohen Erwartungen wurde ich allerdings n bisschen enttäuscht.

Hmm... deckt sich also in etwa mit meinen Erfahrungen. Ich hab irgendwann in der Mitte aufgegeben, weil mir das einfach mit der blöden Steuerung zu frickelig und damit auch viel zu schwer wurde. Athmosphärisch alles aber schon recht geil gemacht, finde ich.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Hmm... deckt sich also in etwa mit meinen Erfahrungen. Ich hab irgendwann in der Mitte aufgegeben, weil mir das einfach mit der blöden Steuerung zu frickelig und damit auch viel zu schwer wurde. Athmosphärisch alles aber schon recht geil gemacht, finde ich.

Die atmosphäe ist schon cool und es macht auch spaß, aber allein schon der erste gegner (der von den verbündeten eingefroren wurde, das vieh mit dem auge) hat mich über ne halbe stunde gekostet, weil samus so gut wie nie in die first person sicht gegangen ist.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Die atmosphäe ist schon cool und es macht auch spaß, aber allein schon der erste gegner (der von den verbündeten eingefroren wurde, das vieh mit dem auge) hat mich über ne halbe stunde gekostet, weil samus so gut wie nie in die first person sicht gegangen ist.

Und wenn man dann gewechselt hat, steht durch die Controllerbewegung die Kamera manchmal so blöd, dass man eine oder zwei Sekunden braucht und das Zielkreuz zu justieren, und in genau den Sekunden hat man schon fünfmal auf die Fresse gekriegt. So verkommt das echt zum Glücksspiel und das nervt tierisch.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Und wenn man dann gewechselt hat, steht durch die Controllerbewegung die Kamera manchmal so blöd, dass man eine oder zwei Sekunden braucht und das Zielkreuz zu justieren, und in genau den Sekunden hat man schon fünfmal auf die Fresse gekriegt. So verkommt das echt zum Glücksspiel und das nervt tierisch.

Hätt ich mir mal dich lieber Kirby oder Donkey Kong geholt. Wobei es mich bei Kirby echt abschreckt, dass man anscheinend nicht sterben kann.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Hätt ich mir mal dich lieber Kirby oder Donkey Kong geholt. Wobei es mich bei Kirby echt abschreckt, dass man anscheinend nicht sterben kann.

Man kann aber seine gesammelten Sternchen verlieren, wenn man in Abgründe fällt oder Gegner berührt. Auch gerne mal vierstelligen Anzahlen. Das macht sterben dann relativ überflüssig. :D