Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Borderlands und Trouble Witches Neo! auf der 360. Letzteres sind übrigens hervorragend investierte 10€ wenn man Shooter mag. Ich kratze grad im Score Attack an der 100,000,000 Punkte Marke. Dummerweise dürfen im Gegensatz zur PAL-Version von Deathsmiles hier die Japaner in den Ranglisten mitspielen, von daher werd ich in diesem Spiel wohl nicht über "knapp im oberen Drittel" hinauskommen. :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Habe "Zelda - Ocarina of Time" auf N64 erstmal für 'ne kurze Zeit zur Seite gelegt und auch bei "Diddy Kong Racing" neu angefangen. An Mario Kart kommt natürlich nicht heran, aber das ist auch schon ziemlich super !

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Habe "Zelda - Ocarina of Time" auf N64 erstmal für 'ne kurze Zeit zur Seite gelegt und auch bei "Diddy Kong Racing" neu angefangen. An Mario Kart kommt natürlich nicht heran, aber das ist auch schon ziemlich super !

Jau, da hatte ich früher auch immer jede Menge Spaß mit. Muss ich mir unbedingt nochmal irgendwann wieder zulegen. Ich frag mich ob das Remake für den DS was taugt...