Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Wird bestimmt auch wieder geil.....ich würd mich zwar immer wieder über etwas weniger geballer und etwas mehr Rätsel freuen, aber Laune macht es trotzdem immer wieder.

Bei Assassin's Creed kommt bald auch ein neuer Teil raus, den ich mir wohl auch mal wieder holen werde.

Den ersten Uncharted Teil hab ich Rätsel-lastiger in Erinnerung als den 2ten Teil.
Ich hoffe der Neue verkommt nicht zu einem Resident Evil 5 bei dem die Ballerei im Vordergrund steht und sich somit vom Ursprung distanziert.

Ich hab bei Assassins Creed keinen Überblick mehr. Hab nur Assassins Creed 2 gezockt und den ersten nur angetestet.
Ist Brotherhood nicht erst im März oder so erschienen?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Den ersten Uncharted Teil hab ich Rätsel-lastiger in Erinnerung als den 2ten Teil.
Ich hoffe der Neue verkommt nicht zu einem Resident Evil 5 bei dem die Ballerei im Vordergrund steht und sich somit vom Ursprung distanziert.

Ich hab bei Assassins Creed keinen Überblick mehr. Hab nur Assassins Creed 2 gezockt und den ersten nur angetestet.
Ist Brotherhood nicht erst im März oder so erschienen?
Seh ich genauso. Meinetwegen könnt es halt noch etwas weniger Geballer als in Teil 1 sein. Nervte mich schon manchmal, wenn man mal wieder auf irgendeinem Platz angekommen ist und dann erstmal 20-30 Gegner wegballern musste. Aber stimmt schon, in Teil 2 wurd das nochmal mehr.
Und wär auch schön, wenn man in Teil 3 vielleicht nochmal eine 2. Pistole aufnehmen könnte...ich mein, 2 Pistolen und ein Gewehr sollte doch nicht zuviel Last für eine Person sein.

Brotherhood kam kurz vor Weihnachten raus...war aber für mich auch eher ein Assassin's Creed 2.5. Hat aber auch richtig Laune gemacht...Teil 1 war da bisher der mit Abstand schwächste Teil.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lego Harry Potter :D
Bisher noch nicht so toll wie Batman, macht aber auch Spaß.

Risen hab ich erstmal pausiert, das Ende ist mir zu nervig, weil man nur noch durch dunkle unterirdische Tempel irrt und gegen diese dämlichen Exenmenschen kämpft, die man aus irgendeinem Grund, egal wie stark man ist, einfach kaum alleine bekämpfen kann...