Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hab mal eben 1,5 Std in nem Endlosgame gezockt. Geht verdammt fix rum die Zeit, wenn man so gemütlich spielt.
:)
Oh ja, kenn ich... bin bei Empire Earth auch so einer... langsam kommen, dick turteln, schnell techen und am Ende mit 60 Atombombern in die gegnerische Basis :D
Kindheitstrauma. 0 Motivation sowas zu installiern..

Boah, da hat er echt was kaputt gemacht - das Game ist soooooooo geil, vor Allem, wenn du dann mal so mit 100 Schiffen langsam anfängst, 10-20 Städte der Hanse zu versorgen und ordentlich zu produzieren... :cool:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
Oh ja, kenn ich... bin bei Empire Earth auch so einer... langsam kommen, dick turteln, schnell techen und am Ende mit 60 Atombombern in die gegnerische Basis :D

Boah, da hat er echt was kaputt gemacht - das Game ist soooooooo geil, vor Allem, wenn du dann mal so mit 100 Schiffen langsam anfängst, 10-20 Städte der Hanse zu versorgen und ordentlich zu produzieren... :cool:

Klingt nach Arbeit so bei Patrizier :D
Ich hab damals immer Stronghold gezockt. Das geht heute aber auch noch ab :cool:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Klingt nach Arbeit so bei Patrizier :D
Ich hab damals immer Stronghold gezockt. Das geht heute aber auch noch ab :cool:

Japp, Patrizier ist richtig Arbeit... ich kanns auch nicht immer spielen (weil man manchmal einfach zu kaputt dafür ist, und ohne Konzentration keine Chance hat), aber wenn ichs zocke, HAHAHA - mich fürchten die Piraten, die Leute lieben mich, die Händler sehen zu mir auf und was ich anfasse, gelingt (mit so knapp 10 Mio Goldtalern in der Hinterhand kein Problem :D)

Stronghold war auch sooo geil. Aber ich mochte fast das Crusaders lieber, weil man dort die Mauern fürs Bauen auch mal dauerhaft in die Ebene projizieren konnte. Bei meinen Burgen war das höchst nötig :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
Japp, Patrizier ist richtig Arbeit... ich kanns auch nicht immer spielen (weil man manchmal einfach zu kaputt dafür ist, und ohne Konzentration keine Chance hat), aber wenn ichs zocke, HAHAHA - mich fürchten die Piraten, die Leute lieben mich, die Händler sehen zu mir auf und was ich anfasse, gelingt (mit so knapp 10 Mio Goldtalern in der Hinterhand kein Problem :D)

Stronghold war auch sooo geil. Aber ich mochte fast das Crusaders lieber, weil man dort die Mauern fürs Bauen auch mal dauerhaft in die Ebene projizieren konnte. Bei meinen Burgen war das höchst nötig :D

Was hast du mit deinen Burgen gemacht?:confused::D
Ich war da irgendwann so ein Crack, dass ich dir da in 5 Minuten nen uneinnehmbares Ding hingestellt hab mit kompletter Versorgung :D
Und ich war perfekt darin Kleinstburgen zu bauen. Weil ich immer,wenn ich langeweile hatte in der Schule Grundrisse von Burgen auf Karopapier gezeichnet hab. Konnte sämtliche Turmgrößen und so auswendig :D Und da so n DinA4 Zettel numa nich groß is, hab ichs irgendwann perfekt verstanden, darin alles unterzubringen :D:D
Naja... ich verzieh mich dann so langsam mal Richtung Bett. Muss morgen wieder früh raus. Und wenn ich schon wieder mehr schlafe als ich wach bin im Unterricht, kommt das glaub nich so cool :D
Hauste rein

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Was hast du mit deinen Burgen gemacht?:confused::D

Mehrfach verschachtelte Burgen, mehrere Verteidigungsringe, Vorwerke und multipel aufgestellte Verteidigungslinien.
Ich brauchte wohl eine Weile, aber danach waren die Dinger sehr effektiv, hatten ewig viel Lager und erstreckten sich bis an die Grenzen :D

Uneinnehmbar? Kein Problem. Ich hab mal ne Karte gebaut und nach einer halben Stunde die Hölle losbrechen lassen - die kamen gerade an meinen ersten Verteidigungsring ran, danach war höllischer Feierabend. Und ich hatte noch 4 weitere Ringe vor den eigentlichen Mauern :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Crusader war der Höhepunkt der Stronghold-Reihe.:o

Habe aber auch nur bis Stronghold 2 gespielt. Die verbuggte Version, bei der man so herrlich schummeln konnte, ist leider kaputtgegangen. :D

Ich werde mir im Laufe des Jahres wohl mal die "neueren" Command and Conquer Teile besorgen.
Das nehme ich mir schon lange vor, das letzte, was ich gespielt habe, war Tiberian Sun: Firestorm...und das kam vor 11 Jahren raus.:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
Aktuell spiele ich nich, sondern mein bester Kumpel. Und zwar Heavy Rain. Aber das reicht. Das flasht einfach. Für mich, auch wenn ich nur ne halbe Std gesehn hab bisher, eines der besten Spiele, die bisher produziert wurden
*den Entwicklern huldich*

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Heute mit meinem kleinen Bruder ne Runde EE... Die Penner haben es glatt geschafft, meinen ersten Titan-Angriff beinahe vollständig abzuwehren. :o

Nach 8 Minuten kam aber der Zweite, und DIESMAL flogen auch die 60 Avengers mit... Mit Bombenstimmung und Blitzlichtgewitter ins Jenseits :D:D:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
Nach 4 Stunden Endlos-Spiel bei Anno 1404 is für heute mal Ruh' :D
Drecks versnobbten Adligen gehn mir aufn Sack mit ihren ewigen Bedürfnissen da:o