Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
es geht ja ums prinzip, nicht ums level :o

pfff, muhahaha, das hast du bei ikaruga auch gesagt ;p
Gut, das Prinzip ist "Alles tötet dich, und zwar schnell". :D

Deathsmiles ist im Gegensatz zu Ikaruga aber grell, bunt, laut, chaotisch und die Protagonisten sind Anime-Gothic-Lolitas mit dicken Hupen, die aus fadenscheinigen Gründen mit den tollsten Zauberkräften auf alles schießen müssen was sich bewegt. Ich glaube das liegt mir eher. :D

Ich mache aus irgendeinem Grund immernoch Fortschritte in diesem Spiel. Es gilt 37.195.735 Punkte zu schlagen. :)

Demnächst vielleicht mal noch Mushihimesama Futari zulegen, ich find da langsam extrem Spaß dran.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Gut, das Prinzip ist "Alles tötet dich, und zwar schnell". :D

Deathsmiles ist im Gegensatz zu Ikaruga aber grell, bunt, laut, chaotisch und die Protagonisten sind Anime-Gothic-Lolitas mit dicken Hupen, die aus fadenscheinigen Gründen mit den tollsten Zauberkräften auf alles schießen müssen was sich bewegt. Ich glaube das liegt mir eher. :D

Ich mache aus irgendeinem Grund immernoch Fortschritte in diesem Spiel. Es gilt 37.195.735 Punkte zu schlagen. :)

Demnächst vielleicht mal noch Mushihimesama Futari zulegen, ich find da langsam extrem Spaß dran.

ich hab mir grad ma paar youtube vids von Deathsmilies angeschaut und genau so hab ich bei jedem Video geguckt :eek: :eek: :eek:

das is echt ma nen hardcoregame:eek:

muss ich unbedingt auhc mal zocken:D


edit: wie krank is das denn? http://www.myvideo.de/watch/860423/Mushihimesama_Das_schwierigste_Spiel_aller_Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
ich hab mir grad ma paar youtube vids von Deathsmilies angeschaut und genau so hab ich bei jedem Video geguckt :eek: :eek: :eek:

das is echt ma nen hardcoregame:eek:

muss ich unbedingt auhc mal zocken:D


edit: wie krank is das denn? http://www.myvideo.de/watch/860423/Mushihimesama_Das_schwierigste_Spiel_aller_Zeiten
Ja, MUshihimesama ist auf jeden Fall richtig krass. Ist auch eines der wenigen (ich glaub es sind 3), die ohne regionalcode sind, d.h. die laufen auch auf einer deutschen X-Box. Eigentlich schade dass davon so wenig nach Europa bzw. als PAL-Version kommt.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ja, MUshihimesama ist auf jeden Fall richtig krass. Ist auch eines der wenigen (ich glaub es sind 3), die ohne regionalcode sind, d.h. die laufen auch auf einer deutschen X-Box. Eigentlich schade dass davon so wenig nach Europa bzw. als PAL-Version kommt.

joa ich kenn so aus dem genre nur Armalyte oder so:D das war schon damals echt schwer aufm amiga war das glaub ich:D is zwar nicht zu vergleichen mit dem hyper game da...aber schwer wars trotzdem:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Der königliche Zwerg hat es geschafft und die Dragon Age Welt gerettet.:cool:

Geiles Spiel. Nu der zweite Teil oder noch ne andere Geschichte?:confused:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Der königliche Zwerg hat es geschafft und die Dragon Age Welt gerettet.:cool:

Geiles Spiel. Nu der zweite Teil oder noch ne andere Geschichte?:confused:

Also ich hab danach erstmal mit Teil 2 angefangen....wird wohl auch nicht mehr so lang dauern, bis ich durch bin.
Ich glaub, da seh ich auch nochmal zu, dass ich alle Trophäen einsacke. Immerhin brauch ich dafür auch nur noch einen 2. Durchgang und nicht wie bei DA:O drei oder vier.

Aber ab nächster Woche gibts erstmal ne kleine Dragon Age Pause und dann wird gepflegt Mortal Kombat gezockt :cool: