Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Och, den DLC in dem man den Golem Shale rekrutieren kann finde ich auch ziemlich gelungen.

Also ich find die, die gleich ins Spiel integriert sind, eigentlich alle gelungen...also Rückkehr nach Ostagar (immerhin bekommt man da schonmal brauchbare Gegenstände), die Wächterfestung und das mit Shale.
Die Chroniken der dunklen Brut, bei der man die halt spielt, find ich eher langweilig. Lelianas Lied fesselt mich momentan auch nicht so.

Awakening und Hexenjagd spiel ich wohl mal später und die Golems von Amgarrak schau ich nochmal. Soll ja doch auch etwas frustrierend sein.

Metalhead of switzerland

Also ich find die, die gleich ins Spiel integriert sind, eigentlich alle gelungen...also Rückkehr nach Ostagar (immerhin bekommt man da schonmal brauchbare Gegenstände), die Wächterfestung und das mit Shale.
Die Chroniken der dunklen Brut, bei der man die halt spielt, find ich eher langweilig. Lelianas Lied fesselt mich momentan auch nicht so.

Awakening und Hexenjagd spiel ich wohl mal später und die Golems von Amgarrak schau ich nochmal. Soll ja doch auch etwas frustrierend sein.

Ok, von den separaten DLCs habe ich nur Hexenjagd gepsielt, was ich in Ordnung fand.

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
Habe jetzt mal angefangen Anno 1404 zu daddeln. Tut mal ganz gut so gemächlich vor sich hin zu wirtschaften und gemächlich zu spielen. Is mal n angenehmer Ausgleich zur üblichen Hektik der Ego-Shooter.:)

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Wobei jetzt Anno 1503 auch recht easy war... Da siehst bei Patrizier II oft ganz anders aus... (ich lieb das Game, brauch unbedingt das 4er)

Ok, 1503 empfinde ich als recht schwer. Das liegt aber auch daran das ich kaum Strategie Spiele zocke. Aber du kannst dir dann ja vorstellen WIE einfach 1404 ist wenns für mich schon zu einfach ist.;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
Wie ist das eigentlich? Ich hab nach 1503 die Reihe aus den Augen verloren...:o

Ich hab die ganzen Annos nie wirklich gezockt... Aber n Kumpel hatte das 1404 halt noch irgendwo samt Crack rumfliegen. Hab ich nich nein gesagt. Wie HA gesagt hat, is es recht einsteigerfreundlich. Aber mich störts nich. Es plätschert sanft vor sich hin und is recht angenehm zu spielen.
Hab mal eben 1,5 Std in nem Endlosgame gezockt. Geht verdammt fix rum die Zeit, wenn man so gemütlich spielt.
:)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
Ich liebe Management-Games... Probier unbedingt mal Patrizier II :)

Mit Patrizier kam ich ja nie klar... Kann auch daran liegen, dass mein Dad mir die immer aufs Auge drücken wollte, als ich 12 war oder so. Dafür sind die aber einfach zu komplex. Und das reine Handeln hat mich auch nich wirklich gereizt. Seit dem rühr ich Patrizier nich an. Kindheitstrauma. 0 Motivation sowas zu installiern..