MeistermetT
W:O:A Metalhead
immoment spiel ich das ah so schöne spiel warte auf die hardware und PORTAL2
´dank der neuen GraKa hab ich jetz shogun2 2mal
´dank der neuen GraKa hab ich jetz shogun2 2mal
Den DLC von Dragon Age kann man größtenteils eh in die Tonne kloppen. "Witch Hunt" ist für den Abschluß der Story okay und "awakening" macht richtig Spaß. der Rest ist verzichtbar, wie ich finde.
Och, den DLC in dem man den Golem Shale rekrutieren kann finde ich auch ziemlich gelungen.
Also ich find die, die gleich ins Spiel integriert sind, eigentlich alle gelungen...also Rückkehr nach Ostagar (immerhin bekommt man da schonmal brauchbare Gegenstände), die Wächterfestung und das mit Shale.
Die Chroniken der dunklen Brut, bei der man die halt spielt, find ich eher langweilig. Lelianas Lied fesselt mich momentan auch nicht so.
Awakening und Hexenjagd spiel ich wohl mal später und die Golems von Amgarrak schau ich nochmal. Soll ja doch auch etwas frustrierend sein.
Habe jetzt mal angefangen Anno 1404 zu daddeln.
Wie ist das eigentlich? Ich hab nach 1503 die Reihe aus den Augen verloren...
Kurz gesagt:
Zu Anfängerfreundlich und zu "kindlich".
Es gibt nichts besseres als Anno 1503.
Wobei jetzt Anno 1503 auch recht easy war... Da siehst bei Patrizier II oft ganz anders aus... (ich lieb das Game, brauch unbedingt das 4er)
Ok, 1503 empfinde ich als recht schwer. Das liegt aber auch daran das ich kaum Strategie Spiele zocke. Aber du kannst dir dann ja vorstellen WIE einfach 1404 ist wenns für mich schon zu einfach ist.
Wie ist das eigentlich? Ich hab nach 1503 die Reihe aus den Augen verloren...
Ich liebe Management-Games... Probier unbedingt mal Patrizier II