Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Dragon Age macht echt immer wieder Laune, und dann gibt es ja noch den Downloadable Content, der echt gut ist.

Ich zocke momentan gerade Dragon Age 2. Sehr gutes Spiel, aber kommt nicht an den ersten Teil ran.

Ich hab ja zum Glück die Ultimate Edition....da hat man dann ja auch noch genügend Zusatzmaterial. Nur die Bonusrüstung sieht ja mal unglaublich beschissen aus. Wurd gleich verkauft...mit sowas lauf ich doch nich rum *anne Stirn tipp*

Der erwartet mich hier auch noch. Liest man ja überall, dass es nicht besser ist...aber gut, wenn man es nicht unbedingt als Dragon Age Fortsetzung ansehen würde, wäre es wohl ein besseres Spiel.
Aber ich denk, man merkt, dass EA wohl Druck gemacht hat, dass das Spiel früher veröffentlicht wird.

Metalhead of switzerland

Auch super.:cool:

Ich hab ja zum Glück die Ultimate Edition....da hat man dann ja auch noch genügend Zusatzmaterial. Nur die Bonusrüstung sieht ja mal unglaublich beschissen aus. Wurd gleich verkauft...mit sowas lauf ich doch nich rum *anne Stirn tipp*

Der erwartet mich hier auch noch. Liest man ja überall, dass es nicht besser ist...aber gut, wenn man es nicht unbedingt als Dragon Age Fortsetzung ansehen würde, wäre es wohl ein besseres Spiel.
Aber ich denk, man merkt, dass EA wohl Druck gemacht hat, dass das Spiel früher veröffentlicht wird.

Also, es ist nach wie vor ein super Spiel, Charaktere und Story sind mal wieder grossartig, wie man es von Bioware erwartet. Die Handlung in sich ist vielleicht nicht ganz so episch wie beim ersten Teil, aber trotzdem verdammt stimmig und super erzählt. Die Kämpfe sind actionlastiger als beim ersten Teil, aber es macht aber auch einfach Spass, sich mit dem Schurken ins Getümmel zu stürzen. Und auf den höheren Schwierigkeitsgrade kommt man ohne Taktik auch nicht weiter. Einfach das starke Recycling von Instanzen stösst mir sauer auf. Dafür finde ich die Charakterentwicklung besser gelöst als im ersten Teil, man muss kaum Talente wählen, die man später nicht braucht.

Also alles in allem ein super Spiel, hätte sich Bioware wieder gleich viel Zeit gelassen wie für den ersten Teil wäre es ein geniales Spiel geworden.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also, es ist nach wie vor ein super Spiel, Charaktere und Story sind mal wieder grossartig, wie man es von Bioware erwartet. Die Handlung in sich ist vielleicht nicht ganz so episch wie beim ersten Teil, aber trotzdem verdammt stimmig und super erzählt. Die Kämpfe sind actionlastiger als beim ersten Teil, aber es macht aber auch einfach Spass, sich mit dem Schurken ins Getümmel zu stürzen. Und auf den höheren Schwierigkeitsgrade kommt man ohne Taktik auch nicht weiter. Einfach das starke Recycling von Instanzen stösst mir sauer auf. Dafür finde ich die Charakterentwicklung besser gelöst als im ersten Teil, man muss kaum Talente wählen, die man später nicht braucht.

Also alles in allem ein super Spiel, hätte sich Bioware wieder gleich viel Zeit gelassen wie für den ersten Teil wäre es ein geniales Spiel geworden.
Oh ja, das mit den Recycling liest man auch oft...find das auch bescheuert, aber zeigt wohl auch, dass sie weniger Zeit hatten.

Liest sich aber sonst echt gut und ich werd auf jedenfall auch wieder meinen Spaß haben :cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
habe mir vor geraumer Zeit Devil May Cry 1 & 3 für die PS2 gekauft und 1 mal angespielt. Ist eigentlich sehr nett zumal ich die Spiele immer mal zocken wollte. Habs aber schon was länger nicht mehr angefasst...

ansonsten zock ich momentan Ocarina of Time für N64

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Wenn du nen Gamecube hast, kann ich dir die Master Edition davon empfehlen, ist wohl schwerer. Ich kann dir aber die genauen Unterschiede nicht sagen, war damals schon länger her, dass ich das Original gespielt hab.

Es ist so schon teilweise schwer sich wieder an manche Sachen zu erinnen weils bei mir auch ne Weile her ist, dass ichs gespielt hab. ne hab ich net. Ich spiels (eigentlich ketzerisch) mit nem Emulator aufm PC. Aber trotzdem, danke für die Info.