Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
The Legend of Zelda: A Link to the Past

*huld*

a_link_to_the_past_001.gif

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Hm, sollte ich mir nun nach über fünf Jahren mal wieder ein Spiel für die 360 kaufen? :D
Homefront sieht verlockend aus.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Also Homefront sieht mMn überhaupt nicht verlockend aus. Die Story soll um die 5h dümpeln, der Multiplayyer verbuggt sein und im grunde ist es ja doch nur ein CoD- Klon. ;)

5h? -.-
Naja, dann erstmal für'n paar Euro beim DVD-Verleihshop bestellen.

CoD-Klon klingt in meinen Ohren super.:p:D

Metalhead of switzerland

Also Dragon Age macht immer noch ordentlich Laune und ich denk mal, dass ich erst knapp die Hälfte hab.....und mindestens die nächsten beiden Durchspielszenarien sind bei mir schon geplant :o:D

Dragon Age macht echt immer wieder Laune, und dann gibt es ja noch den Downloadable Content, der echt gut ist.

Ich zocke momentan gerade Dragon Age 2. Sehr gutes Spiel, aber kommt nicht an den ersten Teil ran.