Urgot is der fette der immer groeßer wird, ne? Falls ja spiel ich den auch am besten und Morgana..
Ne den du meinst heißt Cho'gath
Urgot ist der Fette mit den Spinnenbeinen
Urgot is der fette der immer groeßer wird, ne? Falls ja spiel ich den auch am besten und Morgana..
Twitch nervt mich halt genauso wie der blitzpenner, die muss ich unbedingt spielen
Naja fox da haste dir das richtig we zum lol zocken ausgesucht da kannste jeden ma anspielen
Normal haste ja nur so ca. 10 stück zur auswahl
Jo hab auch schon so einige durch Wer micht nervt ist Blitzcrank oder der Werwolf
Blitzcrank is nen richtig geiler tank.
Den warwick wirste noch sehr oft sehen und der wird dir auch noch sehr oft auffen sack gehen
Der is wie in Dota der Lykan, sau nervig, total imbalanced, gehste auf speed und lifeleech schon biste unbesiegbar im Einzel
Gibts auch nen Helden der Spiritbreaker aehnelt
Kann ich dir so jetzt gar net sagen. Hab Dota mal ganz am anfang gezockt als es rauskam. Kurze zeit später war meine wc3-zeit dann vorbei.
Finde die chars aber im großen und ganzen ziemlich balanced.
Ganz schlimm isses bei twitch. wenn der am anfang zu sehr gefeedet wird is das spiel schon verloren
Finde LoL etwas mhh, weiß nicht ob unbedingt anspruchsvoller, aber schwieriger die Leute tot zu bekommen. In Dota hattest nen guten Nuker, mit dem haste 4 Sprueche in nen paar Sekunden geklopft und schon haste einen gekillt. Hier haben alle viel mehr leben und es gibt kaum Magier die mit einem Hieb einen down bekommen. (Was ich eigentlich recht gut finde.) Auch allgemein das mit der Faehigkeitsstaerke ist cooler als in Dota. Man koennte aber vllt. noch das eigene Einheiten erledigen einfuehren, um den Gegner von Erfahrung & Gold abzuhalten. Das vermiss ich naemlich nen bisschen
Was aber auch gut ist, hab noch nicht erlebt das einer allein das Spiel gemacht hat, das war in Dota ja recht schlimm teilweise, einer gut gefeedet und prombt killt der 5 mit einem mal
Ganz nebenbei soll Dota jetzt auch nen eigenstaendiges Spiel werden und wird gerade neu aufgelegt und produziert. Von dem selben Modder wie bei Wc3 Dota.
Also wenn du ryze gut gezüchtet hast machste einen mit seinen casts kaputt, aber da musste wirklich schon gut auf fertigkeiten gegangen sein
Na das hört sich doch mal interessant an. Der Markt wird aber auch wirklich ganz überschwemmt in letzter zeit mit dota klonen. Gibt ja bestimmt 3 oder 4 eigenständige spiele. Aber ich glaub nur LoL hat sich bisschen durchgesetzt.
Angeblich soll ja demnächst noch ne neue grafikengine und ne neue map dazukommen
Mit Ryze kam ich nicht klar, hab den seine Faehigkeiten nicht mal ganz verstanden Das ist doch der Elektrofuzzi, ne?
Jop.
Später is der saustark. Vor allem der runenkäfig wird später sehr gut da er dann erst ma kurz net abhauen kann. Dann noch die Überladung und Zauberkaskade hinterher mit aktiviertem ulti (is nen flächenschadeulti) und der is so gut wie tot. Am besten noch nen hero dabei der noch einmal drauf haut dann wars das
Hmm, sollte ich vllt. nochmal antesten, Caster-Heroes sind eignt. voll mein Ding. Umso mehr Tastaturkarate desto besser Deswegen war ich auch von dem Kryptophoenix so angetan
Ist meiner meinung nach auch der einzige caster der hintereinander soviel raushauen kann und dabei viel schaden macht.
Obwohl der neue champ ich glaub Swain heisst der, is auch ganz interessant. Hat von den fähigkeiten her so nen bissi ähnlichkeit mit ryze was den schaden angeht
Der ist als Gegner definitiv ziemlich nervig, aber im Late Game schnell gelegt. Wobei Ritze ja dauerhaft blöde ist..
Wer aber auch dauernd gepickt wird ist der dicke Ritter mit der Keule wie heißter denn jetzt... es war was mit Kaiser
Das war das einzige mal das nen einzelner Hero das Spielgeschehen gedreht hat, zu meinen Gunsten gluecklicherweise..
Mordekaiser
Ja das is auch nen sauguter tank. Also in nem richtig teamspiel is der meiner meinung nach absolut pflicht.
Für mich der beste Tank. Da er sowieso schon sauviel hp und rüstung hat und durch seine fähigkeiten auch noch extra hp bekommt (die grauen punkte unter den hp wenn du weisst was ich meine. Die langsam weniger werden)
Doof zu erklären ;D