Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Naja, momentan feile ich am Itembuild für Kayle. Ich bevorzuge momentan:
Beinschienen des Berserkers
Nasors Zahn
Guinsoos Wutklinge
Schutz der Legion
Hextech Gunblade
Randuins Omen

Ich gehe eigentlich grundsätzlich so vor:

Bei Kämpfern (Meister Yi, shaco z.b.) schnelligkeit, schaden und so gut wie immer lebensraus

Bei Zauberern (Ryze) so gut wie nur auf fertigkeitsstärke

Bei Tanks (Blitzcrank) Nen mix aus Lebenskraft/Rüstung und je nach gegner auch noch auf schaden

Ich spiele eigentlich so gut wie jeden charakter je nach lust und laune. Würde mir auf dauer dann auch zu langweilig werden :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Echt gaengig... zwar komm ich nocht nicht so ganz mit den Items zurecht... aber es macht einen guten Eindruck. Werd wohl dabei bleiben. :cool::D

Das kommt mit der Zeit :D
Das macht halt echt süchtig das game. Zock manchmal abends mit nem Kumpel da machts gleich noch mehr bock. Er ruft mich immer an weil er ins festnetz umsonst telefonieren kann. Teamspeak und so nen kram brauchen wir net :D

Hät gestern wieder ausrasten können. Hab jetz 99 Siege und gestern noch 3 games verloren, mal gespannt wann ich die 100 vollhab :rolleyes:

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Das kommt mit der Zeit :D
Das macht halt echt süchtig das game. Zock manchmal abends mit nem Kumpel da machts gleich noch mehr bock. Er ruft mich immer an weil er ins festnetz umsonst telefonieren kann. Teamspeak und so nen kram brauchen wir net :D

Hät gestern wieder ausrasten können. Hab jetz 99 Siege und gestern noch 3 games verloren, mal gespannt wann ich die 100 vollhab :rolleyes:

Ich hab 1 Sieg :o bei einem Spiel :D Jo ich hab auch schon nen Kumpel dazu gebracht es runterzuladen :D werd mich wohl nachdem ich aufgeraeumt hab auch nochmal dran setzen... :)

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
LoL, sach ma Incubus, wie is das da eignt. mit den anderen Char's geregelt. Also die, die gerade nicht freigeschaltet sind fuer diese Woche. Ist die einzige Möglichkeit einen Char dauerhaft zu haben in dem man ihn kauft oder bekommt man diese quasi "Cashpoins" auch durch Erfolge/Siege?

Ach un, du kannst mir ja ma deinen Account verraten, koemm ma au mal'n Game starten. :cool:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
LoL, sach ma Incubus, wie is das da eignt. mit den anderen Char's geregelt. Also die, die gerade nicht freigeschaltet sind fuer diese Woche. Ist die einzige Möglichkeit einen Char dauerhaft zu haben in dem man ihn kauft oder bekommt man diese quasi "Cashpoins" auch durch Erfolge/Siege?

Ach un, du kannst mir ja ma deinen Account verraten, koemm ma au mal'n Game starten. :cool:

Du bekommst ja für siege und auch niederlagen die einflusspunkte.
Die stehen oben rechts mit so ner art waffensymbol.
Mit diesen Punkten kannste dir die champs auch "kaufen" ohne echtes geld dafür zu bezahlen. Teilweise kosten die aber bis zu 6300 Punkte da musste viel für zocken :D
Gibt aber auch billigere die nur um die 1000 kosten.
Hab mir anfangs den meister yi gekauft. Der is net teuer und nen guter nahkämpfer kann ich dir nur empfehlen
Ich glaube jeden Montag abend kommen dann die neuen champs

Mein Acc heisst auch dort DerIncubus, kannst mich ja mal suchen.
Da ich eh noch krank geschrieben bin werd ich das wochenende nix großartiges machen und dementsprechend auch zeit bissi zu zocken :D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Du bekommst ja für siege und auch niederlagen die einflusspunkte.
Die stehen oben rechts mit so ner art waffensymbol.
Mit diesen Punkten kannste dir die champs auch "kaufen" ohne echtes geld dafür zu bezahlen. Teilweise kosten die aber bis zu 6300 Punkte da musste viel für zocken :D
Gibt aber auch billigere die nur um die 1000 kosten.
Hab mir anfangs den meister yi gekauft. Der is net teuer und nen guter nahkämpfer kann ich dir nur empfehlen
Ich glaube jeden Montag abend kommen dann die neuen champs

Mein Acc heisst auch dort DerIncubus, kannst mich ja mal suchen.
Da ich eh noch krank geschrieben bin werd ich das wochenende nix großartiges machen und dementsprechend auch zeit bissi zu zocken :D

Ah alles klar, Danke. :cool:

Jo ich werd mal nach dir Ausschau halten :)