Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Noch einen bei LoL und ma koennen das WOA Forum Team gründen..... :D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Das stimmt allerdings :D

Nen 3on3 haben wir schon zusammen ;)

Naja wenn ich demnächst ma wieder spielen kann nach dem tollen patchupdate :rolleyes:

Stimmt;)
Sicherlich, dieses Jahr..irgendwann wird der Patch drauf sein ;):D
Welches LvL hast du eigentlich? So nach 100 Siegen... Hab nu nen Zehntel von :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stimmt;)
Sicherlich, dieses Jahr..irgendwann wird der Patch drauf sein ;):D
Welches LvL hast du eigentlich? So nach 100 Siegen... Hab nu nen Zehntel von :D

Bin level 23.

Das Problem is das ich jetzt 101 spiele gewonnen, allerdings aber auch 100 verloren habe :D

Hatte letztens 7 spiele in folge verloren ich dacht ich dreh durch :D

Von den 7 losses waren es 4 mal leaver, einmal nen rage quiter und 1 mal nen team das alles gemacht hat nur nicht zusammenspielen. Naja ein loss war dann einfach das die anderen besser waren :D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Bin level 23.

Das Problem is das ich jetzt 101 spiele gewonnen, allerdings aber auch 100 verloren habe :D

Hatte letztens 7 spiele in folge verloren ich dacht ich dreh durch :D

Von den 7 losses waren es 4 mal leaver, einmal nen rage quiter und 1 mal nen team das alles gemacht hat nur nicht zusammenspielen. Naja ein loss war dann einfach das die anderen besser waren :D

Oh.. Ich glaub ich steh bei 10/6 oder 10/5... Hab alle Spiele verloren wo ich nen Held ausprobiert hab und nicht gut mit klar gekommen... Gut und das Team war Grütze. :rolleyes::D
Hab bisher auch erst 2 Helden entdeckt die mir richtig gefallen, aber der doofe Eisphoenix kost ja 6*** :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Oh.. Ich glaub ich steh bei 10/6 oder 10/5... Hab alle Spiele verloren wo ich nen Held ausprobiert hab und nicht gut mit klar gekommen... Gut und das Team war Grütze. :rolleyes::D
Hab bisher auch erst 2 Helden entdeckt die mir richtig gefallen, aber der doofe Eisphoenix kost ja 6*** :D

Also ich hab bisher wirklich jeden mal gespielt der in der auswahl war, scheiss auf die stats will alles ma probieren. Paar wenige fehlen noch.

Jau den eisphoenix hab ich auch gekauft, aufgrund dessen weil er mir so tierisch auffen sack ging :D

Ich mach das immer so: Die Helden die mich richtig richtig nerven die kauf ich mir dann auch :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich spiel momentan gut mit Urgot :cool:

Egal ob wir als Team gewinnen oder verlieren ich hab meistens über 10 kills :D

Is mir mittlerweile meist auch egal. Man merkt ja schon anfangs ob man nen gutes oder schlechtes team hat dementsprechend spiel ich dann entweder nur auf kills oder mit dem team :D

Meine chars sind:

Momentan Sona, weil sie noch umsonst ist
Ryze
Meister Yi
Anivia
Tryndamere

Ausserdem hoffe ich das ich twitch mal probe spielen kann, will mir den net gleich kaufen dafür isser mir zu teuer :D

Leon

Member
23 Nov. 2008
95
0
51
Elbental
Is mir mittlerweile meist auch egal. Man merkt ja schon anfangs ob man nen gutes oder schlechtes team hat dementsprechend spiel ich dann entweder nur auf kills oder mit dem team :D

Meine chars sind:

Ryze
Meister Yi
Anivia
Tryndamere

Ausserdem hoffe ich das ich twitch mal probe spielen kann, will mir den net gleich kaufen dafür isser mir zu teuer :D

Achja Twitch hab ich Gestern gespielt weil man momentan jeden Champ spielen kann ;) Twitch is am Anfang so langweilig :D aber wenn der erstmal sein Angriffstempo hat.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Achja Twitch hab ich Gestern gespielt weil man momentan jeden Champ spielen kann ;) Twitch is am Anfang so langweilig :D aber wenn der erstmal sein Angriffstempo hat.

Echt ? Man kann jeden spielen ?
sicher das es kein bug is ?

Na toll und ich zieh das update mit ganzen 15 kb/s :rolleyes:
Bestimmt hab ich dann morgen irgendwann das update und dann sind wieder alle gesperrt :>

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich spiel momentan gut mit Urgot :cool:

Egal ob wir als Team gewinnen oder verlieren ich hab meistens über 10 kills :D

Urgot is der fette der immer groeßer wird, ne? Falls ja spiel ich den auch am besten :D und Morgana..
Edit sagt gerade..ich meine Cho'Gath :D

Twitch ist okay.. dachte waere was fuer mich... aber doch nicht ganz :D

Der kleine Blitzer-Ninja geht ab wie Teufel, auch wenn ich's noch nicht ganz so gut kann :D

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Urgot is der fette der immer groeßer wird, ne? Falls ja spiel ich den auch am besten :D und Morgana..
Edit sagt gerade..ich meine Cho'Gath :D

Twitch ist okay.. dachte waere was fuer mich... aber doch nicht ganz :D

Der kleine Blitzer-Ninja geht ab wie Teufel, auch wenn ich's noch nicht ganz so gut kann :D

Twitch nervt mich halt genauso wie der blitzpenner, die muss ich unbedingt spielen :D

Naja fox da haste dir das richtig we zum lol zocken ausgesucht da kannste jeden ma anspielen :D

Normal haste ja nur so ca. 10 stück zur auswahl