Noch einen bei LoL und ma koennen das WOA Forum Team gründen.....
Das stimmt allerdings
Nen 3on3 haben wir schon zusammen
Naja wenn ich demnächst ma wieder spielen kann nach dem tollen patchupdate
Stimmt
Sicherlich, dieses Jahr..irgendwann wird der Patch drauf sein
Welches LvL hast du eigentlich? So nach 100 Siegen... Hab nu nen Zehntel von
Bin level 23.
Das Problem is das ich jetzt 101 spiele gewonnen, allerdings aber auch 100 verloren habe
Hatte letztens 7 spiele in folge verloren ich dacht ich dreh durch
Von den 7 losses waren es 4 mal leaver, einmal nen rage quiter und 1 mal nen team das alles gemacht hat nur nicht zusammenspielen. Naja ein loss war dann einfach das die anderen besser waren
Oh.. Ich glaub ich steh bei 10/6 oder 10/5... Hab alle Spiele verloren wo ich nen Held ausprobiert hab und nicht gut mit klar gekommen... Gut und das Team war Grütze.
Hab bisher auch erst 2 Helden entdeckt die mir richtig gefallen, aber der doofe Eisphoenix kost ja 6***
Ich spiel momentan gut mit Urgot
Egal ob wir als Team gewinnen oder verlieren ich hab meistens über 10 kills
Is mir mittlerweile meist auch egal. Man merkt ja schon anfangs ob man nen gutes oder schlechtes team hat dementsprechend spiel ich dann entweder nur auf kills oder mit dem team
Meine chars sind:
Momentan Sona, weil sie noch umsonst ist
Ryze
Meister Yi
Anivia
Tryndamere
Ausserdem hoffe ich das ich twitch mal probe spielen kann, will mir den net gleich kaufen dafür isser mir zu teuer
Achja Twitch hab ich Gestern gespielt weil man momentan jeden Champ spielen kann Twitch is am Anfang so langweilig aber wenn der erstmal sein Angriffstempo hat.
Echt ? Man kann jeden spielen ?
sicher das es kein bug is ?
Na toll und ich zieh das update mit ganzen 15 kb/s
Bestimmt hab ich dann morgen irgendwann das update und dann sind wieder alle gesperrt :>
Ja kann man und EP boost ist drinne für 4 siege wie schonmal
Ich spiel momentan gut mit Urgot
Egal ob wir als Team gewinnen oder verlieren ich hab meistens über 10 kills
Momentan Sona, weil sie noch umsonst ist
Ausserdem hoffe ich das ich twitch mal probe spielen kann, will mir den net gleich kaufen dafür isser mir zu teuer
Verdammt warum hab ich meinen rechner ausgerechnet gestern neu gemacht ?
Die 2 tage häts auch noch gelangt
Naja egal einfach net drüber ärgern nützt ja eh nix
Urgot is der fette der immer groeßer wird, ne? Falls ja spiel ich den auch am besten und Morgana..
Edit sagt gerade..ich meine Cho'Gath
Twitch ist okay.. dachte waere was fuer mich... aber doch nicht ganz
Der kleine Blitzer-Ninja geht ab wie Teufel, auch wenn ich's noch nicht ganz so gut kann