Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
an die lieben zocker:

amd athlon II x2 prozessor
ati mobility radeon hd 5470
4 gb arbeitsspeicher

und nun sagt mir ob ich ne chance habe gta 4 zu zocken oder nicht:D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
an die lieben zocker:

amd athlon II x2 prozessor
ati mobility radeon hd 5470
4 gb arbeitsspeicher

und nun sagt mir ob ich ne chance habe gta 4 zu zocken oder nicht:D

Sollte laufen... :D
Wobei Mobility-Treiber manchmal ein Problem darstellen können... bei nVidia ist mir das allerdings noch nie vorgekommen, wie das bei den Radeon ist - keine Ahnung...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich hab für ein recht eigentümliches, bockschweres aber sehr lustiges japanisches Spiel mal wieder die PSP angeworfen und zocke "What did I do to deserve this, my Lord!? 2". Ja, das heißt wirklich so.

Der Vorgänger dürfte übrigens mit "Holy invasion of Privacy, Badman! What did I do to deserve this?" ein heißer Anwärter auf den beknacktesten Spielenamen der letzten paar Jahre sein. :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich hab grad Sacred 2 für mich entdeckt :) Meine Seraphim ist Lvl 29 und mit Dual Wield, Sword Weapons und Warrior Focus ziemlich auf Damagedealer ausgelegt :D

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Halo3 is scheiße ^^ und Reach wird überschätzt , das einzig gute an Reach ist der Map Editor ^^
Übrigens MW2 und BFBC2 sind auch scheiße... eigentlich ist alles neue momentan scheiße... ich zock Cod4... is aber auch scheiße xD