Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hat jemand von euch die Nintendo Pressekonferenz gesehen?!
DAS war mal geil! Metroid, Donkey Kong, Kid Icarus, Kirby, Zelda... ich werd nich mehr. Die bedienen jetzt auch alle Franchises. Star Fox wird auch noch fürn 3DS kommen. Übertrieben geil. :D:D

Uiiii, das klingt fein. Muss ich gleich mal reinschauen wenn ich wieder daheim bin. :)

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hm... mochte weder Mario noch die ganzen anderen "Kitschspiele". Zelda hatte wenigstens was, aber mit den anderen werde ich nicht warm.

Und nur Jump'n'Runs oder Partyspiele sind auf Dauer öde. Oder schon beim ersten mal - zumindest für meinen Geschmack.;)

Wo bleiben sachen wie Eternal Darkness oder MGS oder wenigstens was in der Richtung... also Erwachsenenunterhaltung? oder vernünftige RPGs? Mehr von Golden Sun & Co. bitte. Diese ganzen reinen Japano-RPGs sind zuviel des guten. Wems gefällt, der hat Spaß dran, sicher. Aber NUR sowas?

Wollte mir seit langem mal nen DS zulegen aber nur wegen zelda... irgendwie is da kaum was brauchbares für mich dabei, was richtig fesselt.

Hast du den Bericht ganz gesehen? Denn es kommen ja auch n neues Golden Sun für den DS. Und für den 3Ds kommen Resident Evil, Metal Gear Solid usw... :)
Zusätzlich kann man ja noch die alten DS Spiele spielen, Castlevania und sowas. :cool: