Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Halo3 is scheiße ^^ und Reach wird überschätzt , das einzig gute an Reach ist der Map Editor ^^
Übrigens MW2 und BFBC2 sind auch scheiße... eigentlich ist alles neue momentan scheiße... ich zock Cod4... is aber auch scheiße xD

Da muss ich dir Recht geben, außer bei deinen Aussagen über Halo: Reach ;) Die Forge ist in der Tat übelst geil, und der mp wird ähnlich wie in Halo 3, nur das die Armor Abilities hinzukommen, das wird geil. Von der Kampagne weiß man ja nich viel, aber die Allianz- Angehörigen sind jetzt wieder wirklich anders und böse wie in Halo 1, nich so knuffig wie in Halo 3 :D

Clown of Honor

12 März 2010
391
0
61
Ja, aber im großen und ganzen ist es immer noch das gleiche... mir gefallen games wie brütal legend ja wesentlich ebsser, einfach mal was neues und nich imer dieses standart gedönz;)

Fire

17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Ja, aber im großen und ganzen ist es immer noch das gleiche... mir gefallen games wie brütal legend ja wesentlich ebsser, einfach mal was neues und nich imer dieses standart gedönz;)

Naja, jeder hat seine Meinung ;)
Brütal Legend is in der Tat zulegen, hatte mir das mal ausgeliehen. Die Story is leider etwas kurz, aber voller Klischees, die durch den Kakao gezogen werden und einfach nur lustig.

Clown of Honor

12 März 2010
391
0
61
Ich finde der Mp von Brütal egend wird unterschätzt, zcoke den momentan auch recht häufig gegen die Ki da ich nen erfol haben will^^

Clown of Honor

12 März 2010
391
0
61
ohh ... wie ich MW2 hasse :mad:
dieses scheiß Spiel ist so unausgeglichen wie nichts anderes ...
alleine die Tatsache das man mit der Spas12 snipen kann... :rolleyes:
und dann noch die Knilche die sich ne Intervention schnappen mit Stopping Power, da könte ich jedes mal kotzen:mad::mad::mad:

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Hab beim Steam Sommer-Ausverkauf zugeschlagen und jetzt im Urlaub endlich Zeit zum Daddeln.
Erstmal Crysis Warhead, dann Abe's Oddysee und Exoddus.
Und in zwei Wochen ist wieder traditionelle Schlacht-um-Mittelerde-LAN-Party :D:D:D

an die lieben zocker:

amd athlon II x2 prozessor
ati mobility radeon hd 5470
4 gb arbeitsspeicher

und nun sagt mir ob ich ne chance habe gta 4 zu zocken oder nicht:D

Und, läufts?
Laut PC Games Hardware soll es mit weniger als 3 Prozessorkernen eher suboptimal laufen...