jo, hab was falsches geschrieben, und beim editieren musste ich ja min ein Zeichen schreiben also hab ich nen Punkt geschrieben....
Wart aber fast unsere Nachbarn
D!
Nah genug an C um ordentlich Party zu machen, aber weit genug weg um auch mal schlaf zu bekommen. Und kurze Wege zu allem was man braucht!
Jahaaa, wir können alles, außer Hochdeutsch
Also für mich war R Ecke G/H sehr angenehm, Forumscamp eben. Gut, die Nachbarn mussten in der letzten Nacht noch überzeugt werden, dass ihre Musik in vielen Fällen einfach nur Scheiße war, aber die Anlage blieb dann auch aus![]()

Direkt am Klo, in max. 10 min aufm Infield, nette niederländische Nachbarn, es war recht sauber und die neben uns haben wenigstens ordentliche Musik laufen lassen bis auf zwei-drei "Aussetzer", sag ich mal.
platz G war auch hammer nicht zu weit vom festival gelände überall coole nachbarn..aso ich war der der sich die oropax auf die nippel geklebt hatt und rumgelaufen ist xD

Nee aber mal im Ernst. Wieso waren denn so wenig Menschen auf E? E ist zwar nicht C aber irgendwie doch gut glaub ich. Blöd ist halt wenn Du dauernd angemacht wirst Du sollst die "Not-Schneise" aufhalten, während andere Typen super-dreist ihr Zelt mitten rein stellen.Es stand dort die ganze Woche! Was solls. N Krankenwagen ist ja auch nicht 10 meter breit, oder? nein, aber sonst super gewesen. Und kaum Feuerwerk,und kaum Wasser,und kaum Krach. Ausser von uns. War ja dieses Jahr eigentlich doch ganz gut da, oder?