Was war der Geilste Platz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Bislang hat noch niemand K erwähnt. Ich fands super dort. Schön ruhig und kaum Vollidioten die blöd rumgegrölt haben.

Bin ich der einzige, der das so sieht? ^^ :confused:
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
jo, k fand ich auch super.
hatte vorallem nicht damit gerechnet, auf so nen relativ nahen platz zu kommen, da ich dieses jahr zum ersten mal erst gegen mittwoch nachmittag angekommen bin.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Jahaaa, wir können alles, außer Hochdeutsch :D

Also für mich war R Ecke G/H sehr angenehm, Forumscamp eben. Gut, die Nachbarn mussten in der letzten Nacht noch überzeugt werden, dass ihre Musik in vielen Fällen einfach nur Scheiße war, aber die Anlage blieb dann auch aus :D:D

das war aber gar nicht so einfach, wie Du weißt...

Die durchgehende Beschallung der ersten Nächte war der Horror...

Danke noch für das Andechser :D
 

kühe

Newbie
14 Aug. 2010
17
0
46
Nähe Ratzeburg
Wir waren auf K, ich fands das super.
K wie Küüühee :D
Haben super nette Leute getroffen sehr gute Nachbarn gehabt (mal die Franzosen, die die ganze zeit ihr Auto vollgepisst haben ausgenommen). Dixis, Duschen, Bezahlklos alles in guter Nähe und auch nicht weit bis zum Festivalgelände. Da möchte ich nächstes Jahr auch wieder hin :cool:
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Also ich war auf H, sehr entspannt ca 100 m hinterm Breakfast-Stand auf der (vom Bf-Stand aus gesehen) linken Seite :) Direkt am Klo, in max. 10 min aufm Infield, nette niederländische Nachbarn, es war recht sauber und die neben uns haben wenigstens ordentliche Musik laufen lassen bis auf zwei-drei "Aussetzer", sag ich mal.
Also wenn jemand jemanden mit ner Klampfe auf H gesehen hat, das kann ich gewesen sein, haha!

Der Megaponmensch auf P an der Grenze war übrigens ein weiteres Beispiel dafür, dass man Megaphone weiterhin verbieten soll :)
 

Pommesgabel92

Newbie
16 Aug. 2010
4
0
46
platz G

platz G war auch hammer nicht zu weit vom festival gelände überall coole nachbarn..aso ich war der der sich die oropax auf die nippel geklebt hatt und rumgelaufen ist xD
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Also ICH war der der sich vor Lachen mehrere Minuten auf dem Boden rumgekugelt hat als er euch Beiden gesehen hat... :D:D:D Nee aber mal im Ernst. Wieso waren denn so wenig Menschen auf E? E ist zwar nicht C aber irgendwie doch gut glaub ich. Blöd ist halt wenn Du dauernd angemacht wirst Du sollst die "Not-Schneise" aufhalten, während andere Typen super-dreist ihr Zelt mitten rein stellen.Es stand dort die ganze Woche! Was solls. N Krankenwagen ist ja auch nicht 10 meter breit, oder? nein, aber sonst super gewesen. Und kaum Feuerwerk,und kaum Wasser,und kaum Krach. Ausser von uns. War ja dieses Jahr eigentlich doch ganz gut da, oder?