Was war der Geilste Platz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
H war super, ein paar Meter entfernt vom zweiten H-Fahnenmast (die ab Mittwoch nicht mehr hing), keine 5 Minuten zu den Duschen, Dixies direkt da und sehr coole und spätnachts nicht extrem laute Nachbarn. Gerne wieder. Achja und im Vergleich zu den anderen Camps, die ich gesehen habe, war es in H größtenteils ziemlich "sauber" :)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
F! Gute Stimmtung und fast direkt vorm Dusch- und WC Camp + Breakfast

F waren wir auch, waren direkt gegenüber der Dixis. War kein Problem nur irgendso ein Doldi hat gemeint, das Strassenschild das an der Ecke stand, umzuhauen und mir auf das Auto zu schmeissen und mir Kratzer in die Motorhaube zu machen.
Ansonsten zwei Minuten zum Kaffee und zu den Toiletten. Also alles in allem ein sehr guter Platz
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
P an der grenze zu H. DA hatten ein paar Bayern auf der Immortal Street die Tikkibar eröffnet. Witzig wurde es als die versucht haben Hochdeutsch zu sprechen.:D

Jahaaa, wir können alles, außer Hochdeutsch :D

Also für mich war R Ecke G/H sehr angenehm, Forumscamp eben. Gut, die Nachbarn mussten in der letzten Nacht noch überzeugt werden, dass ihre Musik in vielen Fällen einfach nur Scheiße war, aber die Anlage blieb dann auch aus :D:D
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
O war auch top, ziemlich sauber, größtenteils nette Nachbarn, und nicht weit zum Breakfast und dem Duschcamp. Und als der Generator unserer anderen Nachbarn endlich verreckt ist, und wir nicht mehr nonstop "Alkoholikaaaa" und "Saufen Saufen Saufen" im stetigen Wechsel hören mussten, war alles supi. :)
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
O war auch top, ziemlich sauber, größtenteils nette Nachbarn, und nicht weit zum Breakfast und dem Duschcamp. Und als der Generator unserer anderen Nachbarn endlich verreckt ist, und wir nicht mehr nonstop "Alkoholikaaaa" und "Saufen Saufen Saufen" im stetigen Wechsel hören mussten, war alles supi. :)

Alkoliker von Sleipnir? Wenn ja, wunderts mich so etwas auf Wacken zu hören, sind ja immerhin als krasse Rechtsrock-Band verschriehen (einige Lieder sind aber echt unpolitisch und gut zu hören)
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Alkoliker von Sleipnir? Wenn ja, wunderts mich so etwas auf Wacken zu hören, sind ja immerhin als krasse Rechtsrock-Band verschriehen (einige Lieder sind aber echt unpolitisch und gut zu hören)

Joa,war aber nicht das erste Jahr in dem wir damit "gefoltert" wurden. Waren aber eigentlich nette Kerle, nur uneinsichtig was die Musik angeht. Jeden Morgen ab 9 die selben 2 Lieder im Wechsel, dann ne halbe Stunde Pause, und wieder von vorne. Wir hatten Gottseidank Maiden-Fans auf der anderen Seite, die ein wenig gegensteuern konnte. :)
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich mein ich bin ja offen was Musik angeht und soll jeder spielen. Aber 2 Lieder immer und immer wieder geht auf den Sack.

Unsere Nachbarn haben Marion Maerz - Musicbox Dancer bestimmt 15 mal am Tag gespielt. Irgendwann hab ichs sogar mit gesungen, während alle anderen sich Maßlos aufregten.

Wir haben das Lied nun als inoffizielle Wacken - Camp - C Hymne erklärt
 

Roman@woa

Newbie
13 Juli 2010
6
0
46
Wir waren auf F direkt an der Kreuzung 666-Street und Slayer-Avenue. GENIALER Platz. 5 minuten zum Festival Gelände, direkt gegenüber dem Woa-Supermarket und Breakfast stand, Duschen und Toiletten in Sichtweite, Pizzastand in riechweite :) und suuupernette Nachbarn! da sieht man dann auch über "Andrea Berg um halb 7" hinweg :)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Wir waren auf F direkt an der Kreuzung 666-Street und Slayer-Avenue. GENIALER Platz. 5 minuten zum Festival Gelände, direkt gegenüber dem Woa-Supermarket und Breakfast stand, Duschen und Toiletten in Sichtweite, Pizzastand in riechweite :) und suuupernette Nachbarn! da sieht man dann auch über "Andrea Berg um halb 7" hinweg :)

.
 

Jack-Daniel

Newbie
29 Juni 2010
2
0
46
Muß sagen, ich hab mich auf " H " sehr wohl gefühlt, gleich coole Leute kennen gelernt, hab sogar einige Acts verpasst die mich interessierten, weil ich irgendwie nicht vom Camp-Ground weg kam :))