was war blos mit "WACKÖÖÖÖNNNN" los ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steili

Member
7 Aug. 2009
55
0
51
Osnabrück
www.etwas-andere-news.de
Mich nerven diese ewig gleichen, stumpfen Wacken-Rufe mittlerweile auch nur noch, so dass ich kein Bedürfnis habe, diese zu erwidern.
Vor allem weil die Rufe meistens entweder von Leuten kommen, die kaum mehr wissen wo sie sind und auch so aussehen oder von den besoffenen Kiddies, die zum ersten Mal dabei sind. Auf beide Typen habe ich keine Lust.

"Helga" geht sowieso überhaupt nicht.
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Hab dieses Jahr auch nicht mehr Gegröhlt, eben weil ich es langsam abgedroschen finde und die Leute, die das Gegröhle initiiert haben, meistens den Anschein erweckt haben, den Ausruf bei RTL gelernt zu haben
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ahahaha, Leute wie ich also. Scheinst mich ja genauestens zu kennen;)

Mir reicht es schon, dass du nach solch einem harmlosen Beitrag gleich die "Mimimi, ich wähne einen Angriff auf meine Person- ihr kennt mich doch alle garnicht!!11!"-Nummer startest.:rolleyes::o

Du=Slayer-Schreier, was soll ich jetzt mit nem Lebenslauf von dir, wenn es grade lediglich darum geht, dass ich solche Leute nicht mag?;)
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Ich glaube das war direkt am Dienstag schon, wo wir beim Bändchen abholen ne Gruppe gesehen, von der Teile immer im Wechsel riefen:
"Lisa braucht Zahnspangen!" - "Kostenersatz!"

(--> http://www.youtube.com/watch?v=_CTNdQDELbI )

Fanden wir so geil, das blieb echt hängen... wer auch immer das war, DANKE dafür :D

Zum Thema selbst... ja gefühlt waren es weniger "WACKÖÖNS" als die Vorjahre, aber es ist auch echt nervig, wenn man schon in 50m Entfernung sieht, wie jemand jeden zweiten angröhlt und das dann tatsächlich durchhält bis man selbst auch vorbei ist... da sind auch die komischen Blicke verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet: