was war blos mit "WACKÖÖÖÖNNNN" los ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

athome

Newbie
23 Feb. 2010
24
0
46
Tornesch
Sagtmal, ist das nur mir so gegangen, oder war dieses jahr irgendwas anders ?

In den letzten Jahren, waren immer und überall und dauern "WACKEN" Rufe auf dem ganzen Platz zu hören, es wurde Wackenartig gefeiert und wenn man vom Platz gefahren ist, dann war das unter gehupe, gejohle und Wacken rufen...

dieses jahr: kein "WACKÖÖÖNNNNN" und nichts. wehe man hat mal vor freude dazu sein einfach einen Gröler rausgelassen, dann wird man komisch angeguckt. Gerade DAS gegröle ist es aber doch, das einen Teil des "Wacken Spirits" ausmacht.... (natürlich neben der SEHR geilen Musik :) )
Einzig ein paar Kiddies sind Grölenderweise um die Ecke gekommen und haben das ganze wirklich zelebriert. (Das ausnahmsweise mal echt positiv!)

so im Nachhinein darüber nachgedacht, ist das für mich ein Zeichen, das die Generationen sich langsam wechseln und das was nachkommt einfach.... nennen wir es .... anders (ohne Wertung und meine Meinung) ist ohne zu verstehen, das hinter all dem eigentlich viel mehr steckt als ein Stumpfes SAUFEN,FICKEN,SCHEISSE MACHEN Fest.....

so, und nu geh ich pennen... platt wie ne Flunder :))
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
  1. Es macht heiser.
  2. Die meisten wissen ohnehin, dass sie gerade in Wacken sind.
  3. MmMn tut es der Stimmung keinen Abbruch, dass dieser -- mittlerweile doch etwas ausgelatschte Ruf -- nicht dauernd ertönt. Er war ja durchaus noch zu hören, nur nicht mehr mit der alten Frequenz.
 

athome

Newbie
23 Feb. 2010
24
0
46
Tornesch
1: Äh ja ;-) Da hat man dann länger von ....
2: Bist Du Dir sicher, das es die meisten sind ?
3: eben WEIL die Frequenz nicht da war ist mir das extrem aufgefallen, und wenn man dann noch von irgendwelchen Leuten komisch dabei angeguckt wird... ist es seltsam, oder ? ....... oder lag das an dem Bunny Kostüm das ich anhatte ??? äh blödsinn. War eben ein Eindruck !
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Bei unserem Camp sind andauernd Leute mit Wacken-Rufen vorbeigegangen... :rolleyes:

Hätten ja tauschen können :D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ich habe viele Wacköööööööns mitbekommen und die meisten Anwesenden haben auch mitgemacht. Da ich keine Referenzen der vergangenen Wacken habe, kann ich nicht sagen ob das nun mehr oder weniger war als sonst :D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich finde es kommt auf die Situation an - haben auch ganz oft das Brüllen gehört - Nerviger fand ich da nur noch die Helga rufe oder "SPIDERSCHWEIIIIIIN" weil das ja nun wirklich nen 2007 Insider ist und irgendwie ausgelutscht ist aber sonst hab ich dieses Jahr kein Wacken weniger als sonst gehört
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
beim ersten mal gröhl ich auch noch mit. aber nach 4 tagen ist es normal, wenns etwas monton wird.
falls nicht, sollte man sich ernsthafte sorgen um seine kognitiven fähigkeiten machen.
 
12 Dez. 2008
14
0
46
Lohe-Rickelshof
Also meiner meinung nach... liegt es wirklihc einfach nur an den Leuten.
Sind echt wenig richtige Metaller geworden!
und einfach zu viele Kiddis. Ich seh kaum jmd der 05-07 in Wacken war.
und das waren nunmal mit abstand die besten Jahre!
Vor allem von den Leuten her.
Mittlerweile gehen mir die meisten Leute auch nur auf die nerven... zu viele touris, kiddis und idioten dabei.