Was unternehmt ihr heute (!) in eurer Freizeit?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.953
7.517
128
35
Weidhausen b. Coburg
War gestern ein echt toller Ausflug!:D
Die Kiliani ist ein echt tolles Fest und die Auswahl an Fahrgeschäften war echt top, vor allem XXX Höhenrausch.:cool:
War nur a bissl schade das die Achterbahn gestern nicht gefahren ist.:uff:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.566
16.858
168
47
War gestern ein echt toller Ausflug!:D
Die Kiliani ist ein echt tolles Fest und die Auswahl an Fahrgeschäften war echt top, vor allem XXX Höhenrausch.:cool:
War nur a bissl schade das die Achterbahn gestern nicht gefahren ist.:uff:

oh gott das sind die dinger wo ich im wahrsten sinne im kreis kotzen würde. nee, die gehen gar nicht. :Puke::Puke::ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.241
8.267
118
aus der Rhön
eventuell ein Loch für den Sonnenschirmständer (soll einbetoniert werden) buddeln, nebenbei Kinder bespaßen, Kinder ins Bett bringen (jedenfalls den Jüngeren), eventuell noch WM mit Madame gucken

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.964
14.814
128
33
Leverkusen
Bin noch relativ spontan nach der Arbeit zur Hörspielnacht, weil diesmal nicht ein langes mehrteiliges Hörspiel gespielt wird, sondern zwei kürzere.
Genau pünktlich zum Ende des ersten gekommen. Jetzt spielt gerade die Band, die wohl bei den Hörspielen auch die Musik gespielt hat, mit diversen Instrumenten, unter anderem auch zwei Teremine :cool:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
Heut nix mehr. 450km mit dem Auto über Landstraße gurken hat erstmal gereicht :ugly:
Morgen wird dann aber die 3-Pässe-Tour gefahren: Col d'Allos, Col des Champs und Col de la Cayolle :cool:

Hex

4 März 2004
243.378
62.811
158
Heut nix mehr. 450km mit dem Auto über Landstraße gurken hat erstmal gereicht :ugly:
Morgen wird dann aber die 3-Pässe-Tour gefahren: Col d'Allos, Col des Champs und Col de la Cayolle :cool:
Viel Spaß und Kraft! :)
Kannst du denn beim radeln auch mal bissken die tolle Landschaft bewundern?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
Viel Spaß und Kraft! :)
Kannst du denn beim radeln auch mal bissken die tolle Landschaft bewundern?
Morgen wird ja die entspannte Tour, nur 123km und 3300 Höhenmeter, weil noch Gewitter für Nachmittags gemeldet sind. Am Dienstag dann die Runde mit der Cime de la Bonnette (190km/5000Hm).
Die Landschaft kann ich da immer genießen. Ich fahr ja kein Rennen. Hab auch vor einige Fotos zu machen.
Wenn ich hier wieder weg fahre muss ich auch noch einige Sachen in Ruhe angucken. Hatte da heute keine Zeit anzuhalten.

• Like
Reaktionen: Hex