Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.368
- 19.115
- 128
- 30
Mein BeileidWir "müssen" zu Ikea. Kompromiss mit Freundin: Wir gehen, während des Deutschland-Spiels.
smi
Mein BeileidWir "müssen" zu Ikea. Kompromiss mit Freundin: Wir gehen, während des Deutschland-Spiels.
smi
Wir "müssen" zu Ikea. Kompromiss mit Freundin: Wir gehen, während des Deutschland-Spiels.
smi
Mein Beileid
Is doch bestimmt angenehm leer und zur Belohnung gibt's nach der Tour ne handvoll Hot Dogs.
Viel Spaß und grüß mir Bachfeld, wenn Du da vorbeikommst...Ich geh heute an meinen Rolltag zum ersten mal aufs Sonneberger Freischießen. Eventuell geht noch ein Arbeitskollege mit.
Ich werde nachher zum Sportplatz radeln und das Deutsche Sportabzeichen machen, wenn ich es denn schaffe...
Viel Spaß und grüß mir Bachfeld, wenn Du da vorbeikommst...
Karnickelweitwurf... Der Rest passt...besteht das in Ihrem alter nicht aus rollatorlauf, krückenweitwurf und wassertreten im kneipbecken?
Danke, lief wie immer entspannt - mehr oder minder...Danke, ich weiß ned ob ich mit dem Zug da durchkomm.
Ach und teu teu teu!!!
Edith: Das ist das Vogelschießen und nicht wie ich Depp geschrieben habe das Freischießen.
Was ist das denn?Fahre gerade spontan mit dem Zug zur Kiliani nach Würzburg.
Eine Premiere für mich.
Was ist das denn?
Ich könnte mal wieder CDs veräumen
A Riesnkerwa!Das dort hiesige Volksfest.
Schön, dann viel SpaßDas dort hiesige Volksfest.