Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.471
- 20.907
- 128
- 30
Mein BeileidWir "müssen" zu Ikea. Kompromiss mit Freundin: Wir gehen, während des Deutschland-Spiels.
smi
Mein BeileidWir "müssen" zu Ikea. Kompromiss mit Freundin: Wir gehen, während des Deutschland-Spiels.
smi
Wir "müssen" zu Ikea. Kompromiss mit Freundin: Wir gehen, während des Deutschland-Spiels.
smi
Mein Beileid
Is doch bestimmt angenehm leer und zur Belohnung gibt's nach der Tour ne handvoll Hot Dogs.![]()
Viel Spaß und grüß mir Bachfeld, wenn Du da vorbeikommst...Ich geh heute an meinen Rolltag zum ersten mal aufs Sonneberger Freischießen. Eventuell geht noch ein Arbeitskollege mit.![]()
Ich werde nachher zum Sportplatz radeln und das Deutsche Sportabzeichen machen, wenn ich es denn schaffe...
Viel Spaß und grüß mir Bachfeld, wenn Du da vorbeikommst...![]()
Karnickelweitwurf... Der Rest passt...besteht das in Ihrem alter nicht aus rollatorlauf, krückenweitwurf und wassertreten im kneipbecken?![]()
Danke, lief wie immer entspannt - mehr oder minder...Danke, ich weiß ned ob ich mit dem Zug da durchkomm.
Ach und teu teu teu!!!
Edith: Das ist das Vogelschießen und nicht wie ich Depp geschrieben habe das Freischießen.![]()
Was ist das denn?Fahre gerade spontan mit dem Zug zur Kiliani nach Würzburg.
Eine Premiere für mich.![]()
Was ist das denn?
Ich könnte mal wieder CDs veräumen![]()
Schön, dann viel SpaßDas dort hiesige Volksfest.![]()