Was unternehmt ihr heute (!) in eurer Freizeit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Dasselbe wie gestern. Hab das Miez natürlich nicht gekriegt. Die riechen das!
Aber ich konnte ihn/sie kurz sehen. Also später Falle scharf machen und hoffen, dass sich alle dran gehalten haben, nicht zu füttern.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.120
168
Hansestadt
Heute geht's nach Feierabend nochmal zur Familie nach Schwerin. Dort wird dann auch der Großeinkauf für die kommenden Wochen erledigt - kommt 'n bissl was zusammen bei 3 Festivals in a Row...:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.120
168
Hansestadt
Ich habe heute den Festivalgroßeinkauf gemacht. Anschließend Kaffee und Kuchen zu mir genommen und dann mit meiner Nichte mal wieder ihre Puzzles gemacht - zum etwa 50. Mal! :D
Um 19 Uhr hab ich sie dann ins Bett gebracht und ihr Geschichten vorgelesen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Eigentlich wollte ich heute irgendwo hin zum Hoppen, aber da mein Hobel bis Mittwoch noch in der Werkstatt steht, hab ich heute einfach mal gar nix gemacht.:o:D
 
Zuletzt bearbeitet: