*Fee
W:O:A Metalmaster
Gib ma was ab,AlteM!
schmeckt bestimmt besser als der olle Pfirsichtee vorhin!
Nabend Fee
jetzt Bier.
Huhu Andrea

Ja is ganz lecker

*zuprost*

Edit:

Gib ma was ab,AlteM!
schmeckt bestimmt besser als der olle Pfirsichtee vorhin!
Nabend Fee
jetzt Bier.
Huhu Andrea![]()
Ja is ganz leckerIs aber nur dieses gekaufte Billichzeuchß. Nix Besonderes
![]()
*zuprost*
Edit:*Wasabgeb* FAST vergessen
![]()
yippiyayeah... der neue met is endlich fertig.... und wird grad "beurteilt"![]()
So nennst du ein "Besäufnis" also.
aha........![]()
yippiyayeah... der neue met is endlich fertig.... und wird grad "beurteilt"![]()
Wir warten auf deine Beurteilung![]()
viel kann ich noch net sagen..... außer:
schmeckt nach so ner mischung aus "mehr" und "muhahahaha...alter, wie geil" (waldhonig).... und man merkt bis jetz die 16 umdrehungen noch nich (is auch erst der 2. becher)....
da ich aber gleich eine rauchen gehen werden, werd ich sehen, wie das ganze beim laufen und unter einfluss von frischem sauerstoff aussieht![]()
sowas wie krampfähnliche schmerzen (naja..nich direkt schmerzen... eher so ne mischung aus starken inneren druck verbunden mit einer art taubheit) in der oberbrust - also schultern, schlüsselbein etc - wie auch recht schnelles einsetzen von kopfschmerzen im vorderen bereich...
und natürlich merkt man es auch an der reaktion der sehnerven und -muskeln... leichter druck auf den augen, verschleierter blick (der nich vom alkohol kommt)
Also wenn folgendes eintrifft:
...bringt dir auch der gute Geschmack nichts![]()
das is wohl wahr
so...fortsetzung:
aufgestanden, ersta wieder hingesetzt...*huiuiui*
alder trede... dat bürnt
wieder aufgestanden, aufn balkon eine rauchen gegangen... *noch mehr huiuiuiuiuiui*
abba jetz gehts geht wieder... wenn man sich erstma dran gewöhnt hat![]()
War das das Rezept, dass ich auch benutzt habe, oder ist das ein anderes ?![]()
öhm...nee... is das rezept, was ich von anfang benutzt hab (probier aber zwischendurch mal andere aus)
mom..ich krams ma eben raus...