Was trinkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.859
32.489
158
Vodkamischung mit Apefelkirschsaft

naja.....:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.859
32.489
158
das klingt so widerwärtig, das will ich mir in meinen abartigsten Albträumen nich vorstellen :D

bis eben noch Appelschorle, jetzt erstmal n Krusovicze. Und das ganze untermalt von beschaulichster Nachtmusik Marke Behemoth :D
Naja, abartig isses zwar nich, aber sicher nicht besonders gut....:o
Zudem ist es eine Schande den guten russischen Vodka mit sowas zu mischen....ich schäm mich ja schon....:o:(
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
35
Bremen
das klingt so widerwärtig, das will ich mir in meinen abartigsten Albträumen nich vorstellen :D

bis eben noch Appelschorle, jetzt erstmal n Krusovicze. Und das ganze untermalt von beschaulichster Nachtmusik Marke Behemoth :D

apfelkirschsaft is lecka :)
und vodka recht geschmacksneutral :o
das sicha lecka :cool:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Zudem ist es eine Schande den guten russischen Vodka mit sowas zu mischen....ich schäm mich ja schon....:o:


Juchuuu endlich schämt sich mal einer :D was hast denn für welchen genommen ?? :D

*denk* mir fällt grad n Bekannter ein, der ne Flasche Lagavulin mit Cola gemischt hat -.-

edit: also wenn man die Namen weglässt funktioniert das mit dem Quote :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.859
32.489
158
Juchuuu endlich schämt sich mal einer :D was hast denn für welchen genommen ?? :D

*denk* mir fällt grad n Bekannter ein, der ne Flasche Lagavulin mit Cola gemischt hat -.-
Moskovskaja.......von den günstigen Russen, einer der besten!:o