Was trinkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Huhu Andrea :D

Ja is ganz lecker :D Is aber nur dieses gekaufte Billichzeuchß. Nix Besonderes :D
*zuprost* :)

Edit: :eek: *Wasabgeb* FAST vergessen :D

*enttäuschtguck*

Och,ich dachte,du hättest die Pfirsiche,wo auch immer du sie hergehabt hättest:confused:,eigenhändig abgebrüht und liebevoll in Achtel geschnitten und überhaupt:o

Dann brauch ich ja jetzt nicht weiter neidisch sein!
:D:p;)

Trotzdem danke.
Und,wie isses,schon richtig eingelebt und gestern schön gefeiert?;):cool:

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Wir warten auf deine Beurteilung :o:D

viel kann ich noch net sagen..... außer:
schmeckt nach so ner mischung aus "mehr" und "muhahahaha...alter, wie geil :D " (waldhonig).... und man merkt bis jetz die 16 umdrehungen noch nich (is auch erst der 2. becher)....
da ich aber gleich eine rauchen gehen werden, werd ich sehen, wie das ganze beim laufen und unter einfluss von frischem sauerstoff aussieht :D:D:D:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
viel kann ich noch net sagen..... außer:
schmeckt nach so ner mischung aus "mehr" und "muhahahaha...alter, wie geil :D " (waldhonig).... und man merkt bis jetz die 16 umdrehungen noch nich (is auch erst der 2. becher)....
da ich aber gleich eine rauchen gehen werden, werd ich sehen, wie das ganze beim laufen und unter einfluss von frischem sauerstoff aussieht :D:D:D:D

Also wenn folgendes eintrifft:

sowas wie krampfähnliche schmerzen (naja..nich direkt schmerzen... eher so ne mischung aus starken inneren druck verbunden mit einer art taubheit) in der oberbrust - also schultern, schlüsselbein etc - wie auch recht schnelles einsetzen von kopfschmerzen im vorderen bereich...
und natürlich merkt man es auch an der reaktion der sehnerven und -muskeln... leichter druck auf den augen, verschleierter blick (der nich vom alkohol kommt ;) )

...bringt dir auch der gute Geschmack nichts :p

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Also wenn folgendes eintrifft:

...bringt dir auch der gute Geschmack nichts :p

das is wohl wahr :D

so...fortsetzung:

aufgestanden, ersta wieder hingesetzt...*huiuiui*
alder trede... dat bürnt :D
wieder aufgestanden, aufn balkon eine rauchen gegangen... *noch mehr huiuiuiuiuiui*
abba jetz gehts geht wieder... wenn man sich erstma dran gewöhnt hat :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
das is wohl wahr :D

so...fortsetzung:

aufgestanden, ersta wieder hingesetzt...*huiuiui*
alder trede... dat bürnt :D
wieder aufgestanden, aufn balkon eine rauchen gegangen... *noch mehr huiuiuiuiuiui*
abba jetz gehts geht wieder... wenn man sich erstma dran gewöhnt hat :D

War das das Rezept, dass ich auch benutzt habe, oder ist das ein anderes ? ;)

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
soo...da isses, das "grundrezept" (ergibt dann ca. 10l)

2,5 kg honig (+ ca 1 kg zum "nachhonigen")
5 l wasser
(wasser erwärmen, so auf 45°c, dann honig rein und -eventuellen- schmodder abschöpfen... gut abkühlen lassen, alles in ballon rein)
2 geriebene äpfel
4 g nährsalz
150 ml zitronensaft (frisch gepresst)
5 ml antigel
(wieder rein in ballon, gut mischen)
hefe hinzufügen (ich nehm meist portwein-trockenhefe), wieder gut vermischen
und dann warten....und warten... und waaaaarteeeeeen...^^