Was trinkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
BierCola ich auch bis gerade, aber da ich morgen erst die Kids versorgen muß und danach arbeiten muß laß ich das 3. jetzt lieber im Kühlschrank. Haupsache Du bist unserer Ortsmarke treu geblieben:)
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
BierCola ich auch bis gerade, aber da ich morgen erst die Kids versorgen muß und danach arbeiten muß laß ich das 3. jetzt lieber im Kühlschrank. Haupsache Du bist unserer Ortsmarke treu geblieben:)


Nö, zu meiner Schande bin ich abtrünnig geworden, lohnt sich im Moment nicht einen Kasten zu holen ... Total aus der Übung, muß langsam mit dem Training anfangen, habe grade erst die 2. aufgemacht :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
BierCola ich auch bis gerade, aber da ich morgen erst die Kids versorgen muß und danach arbeiten muß laß ich das 3. jetzt lieber im Kühlschrank. Haupsache Du bist unserer Ortsmarke treu geblieben:)
dat sind mir allmählich zuviele Hexen shier....:o