Was trinkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.468
57.163
158
Hey ich bin gebürtiger Weißrusse :D ich kenne und liebe das Zeug :D kriegt man aber leider in Deutschland sehr schwer und nur gnadenlos überteuert-naja im September hab ich wieder zwei Fläschchen aus der Heimat :D
Deswegen kennst du dich so gut aus....:)
das stimmt allerdings, da musste echt ganz schön was hinblättern für einen guten russischen Vodka....:rolleyes:
bin auch ganz froh wenn ich ab und an mal ein Fläschen von einem Bekannten bekomme, der mit einer Russin verheiratet ist....bis dahin versorge ich mich halt mit den günstigen Russen, wovon der Moskovskaja nunmal der beste ist....:)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
sag das nich .. ich find den Skt. Petersburger wesentlich besser :D is allerdings auch 50% teurer als der Moskovskaja.. :D

Ich freu mich auf Minsk *rumhüpf* ne Flasche Minskaya für nichmal 8 Euro *noch mehr rumhüpf* :D

wo findst du eigtl. Minskaya ?? Ich hab den bis jetzt in einem einzigen laden gesehn, und der is in Berlin Oo da hamse aber auch gelegentlich Schwarzuen Doktor-falls dir das was sagt :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.468
57.163
158
sag das nich .. ich find den Skt. Petersburger wesentlich besser :D is allerdings auch 50% teurer als der Moskovskaja.. :D

Ich freu mich auf Minsk *rumhüpf* ne Flasche Minskaya für nichmal 8 Euro *noch mehr rumhüpf* :D

wo findst du eigtl. Minskaya ?? Ich hab den bis jetzt in einem einzigen laden gesehn, und der is in Berlin Oo da hamse aber auch gelegentlich Schwarzuen Doktor-falls dir das was sagt :D
Den Minskaya hab ich auch noch nicht gefunden bis jetz, es gibt wohl ne Möglichkeit den zu bestellen über Internet, aber viel zu teuer....

Ja eben, es gibt freilich noch bessere als den Moskovskaja, aber nicht für das Geld.....;)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
ja ne Schweizer Firma importiert den und verschickt den weiter. Kostet wie in dem Berliner Laden 35 Euro die Flasche. Die ham auch noch den Kristall 100 Present da, der kostet allerdings 120 Euro/Literflasche :D den hab ich auch noch nich probiert.. :D

und naja, den Standard für 10-12 Euro... der is echt nich schlecht :) is etwaas milder als der Moskovskaja, von daher schmeckt er mir besser :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.468
57.163
158
ja ne Schweizer Firma importiert den und verschickt den weiter. Kostet wie in dem Berliner Laden 35 Euro die Flasche. Die ham auch noch den Kristall 100 Present da, der kostet allerdings 120 Euro/Literflasche :D den hab ich auch noch nich probiert.. :D
Sicher sehr guter Stoff...aber unerschwinglich leider...;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.468
57.163
158
tscha-ich hätt dich ja aufn Minskaya im September einladen können :D :D
und das geht nicht weil ?:

1. du es dir anders überlegt hast :D

2. die Entfernung zu groß ist

3. der Minskaya bis dahin schon von dir ausgetrunken wurde

4. keine Ahnung


:D:D:D