Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.700
- 62.081
- 158
Hex: Mit dem Wodka: Korrekt. Aber den darf man noch mischen-meinen Minskaya nich
Uuuuuuhhhhh.....Minskaya!!!! Feines Stöffle!!!! Ich seh schon, ich hab es mit einem Kenner zu tun......
Hex: Mit dem Wodka: Korrekt. Aber den darf man noch mischen-meinen Minskaya nich
Deswegen kennst du dich so gut aus....Hey ich bin gebürtiger Weißrusse ich kenne und liebe das Zeug kriegt man aber leider in Deutschland sehr schwer und nur gnadenlos überteuert-naja im September hab ich wieder zwei Fläschchen aus der Heimat
Den Minskaya hab ich auch noch nicht gefunden bis jetz, es gibt wohl ne Möglichkeit den zu bestellen über Internet, aber viel zu teuer....sag das nich .. ich find den Skt. Petersburger wesentlich besser is allerdings auch 50% teurer als der Moskovskaja..
Ich freu mich auf Minsk *rumhüpf* ne Flasche Minskaya für nichmal 8 Euro *noch mehr rumhüpf*
wo findst du eigtl. Minskaya ?? Ich hab den bis jetzt in einem einzigen laden gesehn, und der is in Berlin Oo da hamse aber auch gelegentlich Schwarzuen Doktor-falls dir das was sagt
Sicher sehr guter Stoff...aber unerschwinglich leider...ja ne Schweizer Firma importiert den und verschickt den weiter. Kostet wie in dem Berliner Laden 35 Euro die Flasche. Die ham auch noch den Kristall 100 Present da, der kostet allerdings 120 Euro/Literflasche den hab ich auch noch nich probiert..
und das geht nicht weil ?:tscha-ich hätt dich ja aufn Minskaya im September einladen können
Punkt 3
wie gesagt im September sind 2 Flaschen da und ich trinke nicht alleine