Was trinkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Vielleicht trinkt er auch "Kaffi fertig"(Kaffee fertig)?
Wat?:confused:
mal schauen ob ich es mache... is zwar unsinnig ... weil ich morgen nachmittag zumindest sio fit sein sollte, das ich Kate vom bahnhof abholen kann, aber sie is ja erst um 16:20 da ... da kann ich mich sicherlich zwischendurch mal für ein, zwei std hinhauen

Lieber eine Nacht durchmachen und so wieder einen "normalen" Tagesrhythmus gewinnen, als dass man sich angewöhnt um 10 Uhr morgens einzuschlafen.:o
Wenn man allerdings in dieser "Umbruchsphase" mit anderen Leuten interagieren muss, gestaltet sich das ganze natürlich wesentlich problematischer.:o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:D:D:D Ich nehme mal an, diese Vorurteile betreffen meine Sprache?;)

Nein, nicht direkt die Sprache, aber es wirkt erst richtig, wenn ich es in deiner "Sprache" formuliere. Da ich aber leider aus dem Bereich der "Oxford-Deutschen" komme, bin ich unfähig Dialekte nachzuahmen, es sei denn, ich höre sie einige Tage durchgehend. Dann aber kann ich es aber ziemlich die gängigen Vorurteile vertonen.;)