Was trinkt ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Black Wizzard, 23. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. JCP

    JCP W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.401
    Zustimmungen:
    1.122
  3. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
  4. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    1,5 Liter frisch gepressten Saft aus Orangen, Zitronen, Mandarinen, Clementinen und Grapefruits. Ich warte auf den Vitaminschock :D
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.401
    Zustimmungen:
    1.122
    *maloxanbereitleg*;)
     
  6. Maidenpanther

    Maidenpanther Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Waldquelle spritzig
     
  7. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Mein Magen is unkaputtbar ;)
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.401
    Zustimmungen:
    1.122
    *huldich*:D
     
  9. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Bis heute morgen beim Kumpel literweise Rotwein und Paderborner gesoffen, dann ultrastarker Kaffee zum Frühstück, Currywurst, noch mehr Kaffee, eben Sandwich mit fett Mayo und halt die anderthalb Liter Sääääft. Gez mal wieder Cola. So mancher hätte da wohl schon gekotzt :D *magenauchhuldich* :D
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.179
    Zustimmungen:
    3.514
    ich hätt noch rotz und galle gekotzt,bei deiner beschreibung.selbst wenn´s nichts mehr zum kotzen gegeben hätte .oha heftig heftig *ebenfalls huldich*:D:D
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.401
    Zustimmungen:
    1.122
    Die perfekte Frau.
    *heiratsantragmach*
    :D
     
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.179
    Zustimmungen:
    3.514
  13. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Glaub meine Organe haben sich mittlerweile einfach mit mir abgefunden :D

    rofl :D

    *wizzinenzwiebelringansteck* :D:D:D
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.401
    Zustimmungen:
    1.122
    :D:D:D:D
    Silberzwiebel *freu*
     
  15. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Du bis auch sone Silberzwiebel :D:D:D *kringel* :D
    Hat sich gestern und heute aber auch echt wieder gelohnt. Noch in Paderborn aufm Weihnachtsmarkt gewesen. Junge, junge :D Das Niveau war heute echt nich mehr im Keller, sondern im Marianengraben :D Schlimmer gehts nich mehr "Guck ma Fee...n Senfspender höhöhöhöhöhöhö" :D rofl dann wollten wa ganz kurz innen Dom und ZACK stand sofort n Typ neben uns und fing ne Führung an :rolleyes::D bzw erklärte detailgenau son riesiges Monument. Ich hab echt Blut und Wasser geschwitzt, dass ich nich laut losbrülle. Das war sone absurde Situation. Gehen noch mit den dämlichsten Fickwitzen aufn Lippen rein und dann erklärt uns plötzlich übergangslos n alter Mann die verballerten Alabasterfiguren. :D rofl :D:D Wollten hinterher nochma in den Dom zurück und ihn fragen "Können se mir das nochmal erklären? Ich hab schon wieder alles vergessen" :D:D
     

Diese Seite empfehlen