Was trinkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Bis heute morgen beim Kumpel literweise Rotwein und Paderborner gesoffen, dann ultrastarker Kaffee zum Frühstück, Currywurst, noch mehr Kaffee, eben Sandwich mit fett Mayo und halt die anderthalb Liter Sääääft. Gez mal wieder Cola. So mancher hätte da wohl schon gekotzt :D *magenauchhuldich* :D
ich hätt noch rotz und galle gekotzt,bei deiner beschreibung.selbst wenn´s nichts mehr zum kotzen gegeben hätte .oha heftig heftig *ebenfalls huldich*:D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Bis heute morgen beim Kumpel literweise Rotwein und Paderborner gesoffen, dann ultrastarker Kaffee zum Frühstück, Currywurst, noch mehr Kaffee, eben Sandwich mit fett Mayo und halt die anderthalb Liter Sääääft. Gez mal wieder Cola. So mancher hätte da wohl schon gekotzt :D *magenauchhuldich* :D

Die perfekte Frau.
*heiratsantragmach*
:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D:D:D:D
Silberzwiebel *freu*

Du bis auch sone Silberzwiebel :D:D:D *kringel* :D
Hat sich gestern und heute aber auch echt wieder gelohnt. Noch in Paderborn aufm Weihnachtsmarkt gewesen. Junge, junge :D Das Niveau war heute echt nich mehr im Keller, sondern im Marianengraben :D Schlimmer gehts nich mehr "Guck ma Fee...n Senfspender höhöhöhöhöhöhö" :D rofl dann wollten wa ganz kurz innen Dom und ZACK stand sofort n Typ neben uns und fing ne Führung an :rolleyes::D bzw erklärte detailgenau son riesiges Monument. Ich hab echt Blut und Wasser geschwitzt, dass ich nich laut losbrülle. Das war sone absurde Situation. Gehen noch mit den dämlichsten Fickwitzen aufn Lippen rein und dann erklärt uns plötzlich übergangslos n alter Mann die verballerten Alabasterfiguren. :D rofl :D:D Wollten hinterher nochma in den Dom zurück und ihn fragen "Können se mir das nochmal erklären? Ich hab schon wieder alles vergessen" :D:D