Is doch eh nur wegen der Farbe, da merkt mans net. *einred*Coremümmel schrieb:Die Zero schmeckt doch total Scheisse!![]()
Viburnum opulus schrieb:Is doch eh nur wegen der Farbe, da merkt mans net. *einred*
Wunderschön, würde ich Bacardi trinken, aber dann rennt man wie auf Drogen dem Sonnenuntergang hinterher, NENENErocknrollergirl schrieb:
Würds ja pur trinken, aber der Nachdurst würde mich dann wieder töten und Wasser dazu trinken ist zu einfachCoremümmel schrieb:Die Macht der Suggestion ist mal wieder ungebrochen.![]()
Viburnum opulus schrieb:Würds ja pur trinken, aber der Nachdurst würde mich dann wieder töten und Wasser dazu trinken ist zu einfach![]()
ach deshab.........na jetzt wird mir einiges klar......mh, dann kann ich mich ja jetzt hinlegen...hb mir ddoch schon gedacht, dass der Rum keine Gute Idee war!Viburnum opulus schrieb:Wunderschön, würde ich Bacardi trinken, aber dann rennt man wie auf Drogen dem Sonnenuntergang hinterher, NENENE
Muss ja so nen doofes Auto lenken *glaub*Coremümmel schrieb:Ach, ich würd einfach fürn Nachdurst n Jack nehmen. Da weiss man, was man hat.![]()
Ja Kino-Werbung lehrt! Und in Magnum scheint LSD zu seinrocknrollergirl schrieb:ach deshab.........na jetzt wird mir einiges klar......mh, dann kann ich mich ja jetzt hinlegen...hb mir ddoch schon gedacht, dass der Rum keine Gute Idee war!![]()
![]()
macht nüscht!Viburnum opulus schrieb:Ja Kino-Werbung lehrt! Und in Magnum scheint LSD zu sein![]()
Viburnum opulus schrieb:Muss ja so nen doofes Auto lenken *glaub*
Tjoar dann leg dich mal fein hin, morgen sind die bösen Farben alle wieder weg *eifrignick*rocknrollergirl schrieb:macht nüscht!![]()
aber die Stimmen.....die Stimmen sind dann wieder da!Viburnum opulus schrieb:Tjoar dann leg dich mal fein hin, morgen sind die bösen Farben alle wieder weg *eifrignick*
rocknrollergirl schrieb:aber die Stimmen.....die Stimmen sind dann wieder da!![]()
Sauf sie einfach untern Tisch, hilft bei mir immer ganz gut!rocknrollergirl schrieb:aber die Stimmen.....die Stimmen sind dann wieder da!![]()