was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Baskerville schrieb:
Klausur? :confused:
Schule oder vollkommen fehlgestaltetes Studium?:o

Schule? Dann hätte ich mit meinen 26 Lenzen aber was grundlegend falsch gemacht. Studium, allerdings hab ich die schlechte Angewohnheit erst zwei Wochen davor wat zu machen. Dann aber richtig. Aaaaaaber der Erfolg gibt mir bis dato Recht. :cool:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Schule? Dann hätte ich mit meinen 26 Lenzen aber was grundlegend falsch gemacht. Studium, allerdings hab ich die schlechte Angewohnheit erst zwei Wochen davor wat zu machen. Dann aber richtig. Aaaaaaber der Erfolg gibt mir bis dato Recht. :cool:
Klausuren sind beleidigend! Was soll der Scheiß? Innerhalb von 4-6 Stunden einen Text zusammendichten ohne irgendwelche Hilfsmittel??? Das zeugt weder von systematischen Verstandnis, noch von sinnigem Umgang mit wissenschaftlichen Quellen. Klausuren sind einfach nur überflüssig! Aber ich will jetzt nicht ins .............. abschweifen...., falscher Thread.;)
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.807
69
93
Bremen
www.burningq.de
Coremümmel schrieb:
Schule? Dann hätte ich mit meinen 26 Lenzen aber was grundlegend falsch gemacht. Studium, allerdings hab ich die schlechte Angewohnheit erst zwei Wochen davor wat zu machen. Dann aber richtig. Aaaaaaber der Erfolg gibt mir bis dato Recht. :cool:
Wechsel nach Bremen, da brauchste maximal 3 Tage für ne 1,x :rolleyes: :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Baskerville schrieb:
Klausuren sind beleidigend! Was soll der Scheiß? Innerhalb von 4-6 Stunden einen Text zusammendichten ohne irgendwelche Hilfsmittel??? Das zeugt weder von systematischen Verstandnis, noch von sinnigem Umgang mit wissenschaftlichen Quellen. Klausuren sind einfach nur überflüssig! Aber ich will jetzt nicht ins .............. abschweifen...., falscher Thread.;)

Komischerweise sehen das die Profs anders. Vor allem weil ich ja fast nur Rechnen darf wie ein Onk. :rolleyes:

Viburnum opulus schrieb:
Wechsel nach Bremen, da brauchste maximal 3 Tage für ne 1,x

Mist, was studierstn? Ich anscheinend dat Falsche. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Viburnum opulus schrieb:
Coremümmel schrieb:
Komischerweise sehen das die Profs anders. Vor allem weil ich ja fast nur Rechnen darf wie ein Onk. :rolleyes:


Das Fach is hier egal, aber Informatik studiere ich.

Das ist ja furchtbar! :D Aber bevor wir das alles im falschen Thread ausdiskutieren, PROST! Einer geht wohl. ;) Also her mit der kleinen Pilsette!