Hayobai
W:O:A Metalmaster
rocknrollergirl schrieb:aber die Stimmen.....die Stimmen sind dann wieder da!![]()
ich hör auch welche.....aus den boxen von neti

rocknrollergirl schrieb:aber die Stimmen.....die Stimmen sind dann wieder da!![]()
Die sind von geistern befallen, treibe sie aus. Nimm einfach noch 6 Weinbrand-Cola-Mischungen!Hayobai schrieb:ich hör auch welche.....aus den boxen von neti![]()
na habisch doch, jetzt sind doch die Farben da....aber morgen!? soll ich dann weiter saufen?Viburnum opulus schrieb:Sauf sie einfach untern Tisch, hilft bei mir immer ganz gut!
Das musst du dann individuell auf die Lautstärke der Stimmen anpassen, wirds zu laut dann sauf!rocknrollergirl schrieb:na habisch doch, jetzt sind doch die Farben da....aber morgen!? soll ich dann weiter saufen?![]()
![]()
Ich könnte mir auch den ganzen Tag mit ner leeren Plastikflasche auf den Kopf hauen!Viburnum opulus schrieb:Das musst du dann individuell auf die Lautstärke der Stimmen anpassen, wirds zu laut dann sauf!
Viburnum opulus schrieb:Die sind von geistern befallen, treibe sie aus. Nimm einfach noch 6 Weinbrand-Cola-Mischungen!
Ich schlag mein Kopf immer gegen die Wand bis ich "schlafe". Is super!rocknrollergirl schrieb:Ich könnte mir auch den ganzen Tag mit ner leeren Plastikflasche auf den Kopf hauen!
*irreguck*
![]()
Rigips-Wände sind NICHT geeignetViburnum opulus schrieb:Ich schlag mein Kopf immer gegen die Wand bis ich "schlafe". Is super!