was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
was für einer wars denn? von wo und wie teuer?

boah ich hätt jetzt gern ein Bier...ein reales aber...
Also wenn ich mal das wiedegeben soll, was hier so geschrieben steht, so wäre es:
Wine of Chile
Central Valley
Merlot
2003

Aller weitere wäre doch sehr speziell und wahrscheinlich von Verkaufsort zu Verkaufsort verschieden... dieser hier stammt vom Lidl;)

ach ja Preis: 1,99Euro:D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baskerville schrieb:
Also wenn ich mal das wiedegeben soll, was hier so geschrieben steht, so wäre es:
Wine of Chile
Central Valley
Merlot
2003

Aller weitere wäre doch sehr speziell und wahrscheinlich von Verkaufsort zu Verkaufsort verschieden... dieser hier stammt vom Lidl;)

ach ja Preis: 1,99Euro:D:D
der Preis und Lidl ist das was ich hauptsächlich wissen wollte :)

Hmm, ich hatte doch neulich erst einen Merlot? und einen Wein von Lidl auch? aber das war nicht der selbe...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
der Preis und Lidl ist das was ich hauptsächlich wissen wollte :)

Hmm, ich hatte doch neulich erst einen Merlot? und einen Wein von Lidl auch? aber das war nicht der selbe...
also normalerweise ist man bei einem Merlot auch nie ganz falsch, es mag ja auch Leute geben, die diesen hier mögen.... ich gehöre nicht dazu;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baskerville schrieb:
also normalerweise ist man bei einem Merlot auch nie ganz falsch, es mag ja auch Leute geben, die diesen hier mögen.... ich gehöre nicht dazu;)
ich hatte neulich einen recht guten Merlot geschenkt bekommen...aber so wie ich die Schenkerin einschätze war er teurer als 2 Euro...
Hm normal trink ich meist so die Richtung Cabernet Shiraz oder Einzelkomponenten davon *g*

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
trink grad ein gutmann-weizenbock....so ein geiles getränk!!!

aber kennt wohl keiner :rolleyes: ...einfach das bester weizen auf der welt, was dazu noch 7,2%alc hat :) ...göttlich dieses getränk