was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Baskerville schrieb:
*sichdasgleichmalnotiert*:D

wird dir aber net viel bringen...dieses göttliche getränk gibts nur so im umkreis von 100km um titting bei eichstätt und dann auch nur november-dezember, solange der vorrat reicht..und der vorrat geht scho sehr dem ende zu. meine mutter hat mir gestern einen von den letzten kästen im getränkemarkt gekauft :) ...is bei uns sehr begehrt, obwohl ein kasten 16,90€ (ohne pfand) kostet...aber jeder tropfen davon is goldwert!

http://www.brauerei-gutmann.de/

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
scratch schrieb:
wird dir aber net viel bringen...dieses göttliche getränk gibts nur so im umkreis von 100km um titting bei eichstätt und dann auch nur november-dezember, solange der vorrat reicht..und der vorrat geht scho sehr dem ende zu. meine mutter hat mir gestern einen von den letzten kästen im getränkemarkt gekauft :) ...is bei uns sehr begehrt, obwohl ein kasten 16,90€ (ohne pfand) kostet...aber jeder tropfen davon is goldwert!

http://www.brauerei-gutmann.de/
Du unterschätzt meine Beziehungen was Alkohol anbetrifft:D:D;)

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Baskerville schrieb:
Du unterschätzt meine Beziehungen was Alkohol anbetrifft:D:D;)

weiß net...ich versuch z.b. grad an ein gutmann-spezial ranzukommen...bekommt man aber nur direkt aus der gegend.

aber wenn du die möglichkeiten haben solltest, dann musst du dir unbedingt von jeder sorte (ausser leichtes weizen, schmeckt zwar auch gut, hat aber net viel alk drin) einen kasten besorgen lassen!