wieder einmal klüger geworden.... den kauf ich sicherlich nicht noch einmal....Baskerville schrieb:chilenischer Merlot
was für einer wars denn? von wo und wie teuer?Baskerville schrieb:wieder einmal klüger geworden.... den kauf ich sicherlich nicht noch einmal....
Also wenn ich mal das wiedegeben soll, was hier so geschrieben steht, so wäre es:Kate McGee schrieb:was für einer wars denn? von wo und wie teuer?
boah ich hätt jetzt gern ein Bier...ein reales aber...

der Preis und Lidl ist das was ich hauptsächlich wissen wollteBaskerville schrieb:Also wenn ich mal das wiedegeben soll, was hier so geschrieben steht, so wäre es:
Wine of Chile
Central Valley
Merlot
2003
Aller weitere wäre doch sehr speziell und wahrscheinlich von Verkaufsort zu Verkaufsort verschieden... dieser hier stammt vom Lidl
ach ja Preis: 1,99Euro![]()

also normalerweise ist man bei einem Merlot auch nie ganz falsch, es mag ja auch Leute geben, die diesen hier mögen.... ich gehöre nicht dazuKate McGee schrieb:der Preis und Lidl ist das was ich hauptsächlich wissen wollte
Hmm, ich hatte doch neulich erst einen Merlot? und einen Wein von Lidl auch? aber das war nicht der selbe...

ich hatte neulich einen recht guten Merlot geschenkt bekommen...aber so wie ich die Schenkerin einschätze war er teurer als 2 Euro...Baskerville schrieb:also normalerweise ist man bei einem Merlot auch nie ganz falsch, es mag ja auch Leute geben, die diesen hier mögen.... ich gehöre nicht dazu![]()
...einfach das bester weizen auf der welt, was dazu noch 7,2%alc hat
...göttlich dieses getränk