was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.223
71.902
158
Kate McGee schrieb:
Wenn mans so nimmt, hilft Alkohol doch dem Körper, noch mehr Alkohol zu vertragen - man legt an Gewicht zu und verträgt dann wieder mehr :D

Dann müßt ich ja jetzt saufen können wie ein Loch!....da stimmt aber was net....ich hab in den letzten zwei Jahren gute acht Kilo zugelegt...und vertrag jetz weniger als vorher als ich noch so schlank war....da hab ich Kerl´s untern Tisch gesoffen....und jetzt???.....Gib mir sechs Bier und ich taumel.... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Dann müßt ich ja jetzt saufen können wie ein Loch!....da stimmt aber was net....ich hab in den letzten zwei Jahren gute acht Kilo zugelegt...und vertrag jetz weniger als vorher als ich noch so schlank war....da hab ich Kerl´s untern Tisch gesoffen....und jetzt???.....Gib mir sechs Bier und ich taumel.... :D
naja, nur so vom Prinzip her :D ansonsten muss das ja net für jeden Menschen stimmen

hab die Bilder gefunden: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=115034
und der Thread zur Party war: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=112317 aber da dürften kaum Bilder drin sein

ach so, und ich hab "am Morgen danach" den hier eröffnet: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=115030 :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*denk* mist, ich sollte wohl doch mal Sport treiben :D
nee, aber ich denk inzwischen vertrag ich genug...mehr muss eigentlich net sein...und wie gesagt, ich hab tagelang noch mit den Nachwirkungen von 9 Flaschen Bier verteilt auf 12 Stunden (oder so) gekämpft...das muss net sein.
Ich denk ich hab ein bisschen was draus gelernt...seitdem hats extrem abgenommen.
9 Flaschen auf 12 Stunden?:eek:
Dazu sag ich jetzt nichts, sonst werde ich wieder als Alkoholiker abgestempelt:rolleyes::D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Baskerville schrieb:
9 Flaschen auf 12 Stunden?:eek:
Dazu sag ich jetzt nichts, sonst werde ich wieder als Alkoholiker abgestempelt:rolleyes::D
ja, neun Flaschen (allerdings 0,5er) auf 12 Stunden...nach den ersten 4 (verteilt auf ca. 6-7 Stunden) war ich ordentlich beisammen, dann hab ich a Pause gemacht um Codo mit holen zu können (nein ich bin NICHT selbst gefahren), und als wir zurückkamen haben wir Diebels getrunken.....nach dem zweiten Diebels dachte ich dann, hm, langsam reichts eigentlich, du solltest aufhören - und in dem Moment setzt meine Erinnerung aus. Es muss aber noch EINIGES danach gekommen sein. Jedenfalls gings mir derartig beschissen, das war nimmer normal.....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja, neun Flaschen (allerdings 0,5er) auf 12 Stunden...nach den ersten 4 (verteilt auf ca. 6-7 Stunden) war ich ordentlich beisammen, dann hab ich a Pause gemacht um Codo mit holen zu können (nein ich bin NICHT selbst gefahren), und als wir zurückkamen haben wir Diebels getrunken.....nach dem zweiten Diebels dachte ich dann, hm, langsam reichts eigentlich, du solltest aufhören - und in dem Moment setzt meine Erinnerung aus. Es muss aber noch EINIGES danach gekommen sein. Jedenfalls gings mir derartig beschissen, das war nimmer normal.....
So wie das klingt, solltest du davon absehen Alkohol auf Masse zu trinken;)
Gut, eigentlich sollte das jeder, aber was solls:D

Hex

4 März 2004
251.223
71.902
158
Kate McGee schrieb:
naja, nur so vom Prinzip her :D ansonsten muss das ja net für jeden Menschen stimmen

hab die Bilder gefunden: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=115034
und der Thread zur Party war: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=112317 aber da dürften kaum Bilder drin sein

ach so, und ich hab "am Morgen danach" den hier eröffnet: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=115030 :D

Danke! Doch als ich´s jetz gesehen habe, hab ich mich wieder erinnert, hab das doch gesehen/bzw gelesen....
aber trotzdem Danke für die Mühe!.... :)
Ich möchte das mal in Natura erleben.... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Baskerville schrieb:
So wie das klingt, solltest du davon absehen Alkohol auf Masse zu trinken;)
Gut, eigentlich sollte das jeder, aber was solls:D
Glaub mir, das hab ich bisher nur ca. zweieinhalbmal in dem Ausmaß gemacht, die Konsequenzen waren jedesmal die gleichen :rolleyes: und ich scheine doch was draus gelernt zu haben allmählich :D
seit Juni trink ich total wenig, find ich...sogar Wacken wars ziemlich wenig...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
Danke! Doch als ich´s jetz gesehen habe, hab ich mich wieder erinnert, hab das doch gesehen/bzw gelesen....
aber trotzdem Danke für die Mühe!.... :)
Ich möchte das mal in Natura erleben.... :D
ich eigentlich nicht nochmal :D
aber wir werden uns auf die eine oder andere Weise schon mal in Natura erleben...und wenn ich dich einfach mal besuche :D is ja net wirklich weit, grad wenn ich wieder in BA bin jede Woche

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Glaub mir, das hab ich bisher nur ca. zweieinhalbmal in dem Ausmaß gemacht, die Konsequenzen waren jedesmal die gleichen :rolleyes: und ich scheine doch was draus gelernt zu haben allmählich :D
seit Juni trink ich total wenig, find ich...sogar Wacken wars ziemlich wenig...
Gut, das könnte ich nicht von mir behaupten, zumindest nicht ohne rot zu werden:D
Dann doch lieber blau;)