Schlaf du auch gutHex schrieb:Ich trink jetz mei letztes Schlückle Wein und dann hau ich mich in die Falle....
*wink*
Gutes Nächtle euch....und schlaft schön.....![]()
*gähn* mal schauen wie lang ich noch durchhalt...
der beruhigt 
Ich kanns mir schon denkenKate McGee schrieb:Vom Richter?
Ich sag jetzt mal net wie ich mit Nachnamen heiße
und ich sag net dass du zuviel trinkst - das musst du schon selber wissen. Ich sag lediglich, dass ICH im Moment NICHT zuviel trinke und da mächtig froh drüber bin![]()

Gute Nacht Hex, schlaf schönHex schrieb:Ich trink jetz mei letztes Schlückle Wein und dann hau ich mich in die Falle....
*wink*
Gutes Nächtle euch....und schlaft schön.....![]()

Baskerville schrieb:Ich kanns mir schon denken
Wie heißt es so schön? Man kann vielleicht zuviel trinken, aber nie genug![]()

Baskerville schrieb:*denk* Ab Montag hörts ja auch mit der Trinkerei, ab da an brauch ich ja wieder meinen Verstand
Ob ich damit zurecht komme..... also ich mein nicht den Alkoholentzug, sondern mir selbst ausgesetzt zu sein![]()

Was denn sonst? Uni Detmold???Kate McGee schrieb:
Uni Heidelberg?
...hmm...ich bin nur gespannt ob ich damit zurechtkomme wieder keinen Fernseher und kein Webradio mehr zu haben...ansonsten...oh, und ob ichs dieses Semester auf die Reihe bring, irgendwas auf die Reihe zu bringen...

, neee kleiner Scherz
.... obwohl es doch viel zu häufig zutrifft
naja, was weiß ich?Baskerville schrieb:Was denn sonst? Uni Detmold???
...jetzt darf ich mich mal wieder gegenüber allerlei Gesindel behaupten
Man merkt wieviel ich von meinen Kommilitonen halte, neee kleiner Scherz
.... obwohl es doch viel zu häufig zutrifft
![]()
zumindest die Jetzt-Dritties - die neuen Ersties werd ich noch begutachten müssen.Bei den Leuten, mit denen ich angefangen habe, waren wenige dabei, mit denen ich gut zurechtkam, mal schauen wie's jetzt aussieht, immerhin wurde und werde ich in den nächsten Tagen noch mit an die 200 neuen Kommilitonen konfrontiert werdenKate McGee schrieb:naja, was weiß ich?
also meine Kommilitonen sind eigentlich ziemlich alle OKzumindest die Jetzt-Dritties - die neuen Ersties werd ich noch begutachten müssen.

Ich gebe hier in erster Linie die Ansichten anderer Personen wieder, denen ich mich auch anschliesseKate McGee schrieb:*denk* der Baskerville war sicher noch nicht in Bamberg

und ja, sah immer ganz nett aus die Stadtansicht