was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baskerville schrieb:
Gut, das könnte ich nicht von mir behaupten, zumindest nicht ohne rot zu werden:D
Dann doch lieber blau;)
naja, in Wacken war ich am Mittwoch einmal relativ gut beinander (nach grad mal 3 Flaschen Bier - weil ich war 12 Stunden allein Auto gefahren, davon 5 Stunden Stau, Hitze, vorher nur 2 Stunden Schlaf, und das Bier war warm - da brauchts net viel) und bei dem Auftritt von Dio hab ich dummerweise vorher nochmal nachgeladen :( hab nimmer so gut sehen können...aber ansonsten...seit Juni kaum noch wirklich was...jedenfalls net soviel dass ich net am nächsten Morgen normal weitermachen gekonnt hätte!

Hex

4 März 2004
251.223
71.902
158
Baskerville schrieb:
Wir singen Trio???:confused:

Ok....
*sing*

Da, da, da.....:D

Wie ging das jetz nochmal?....

"Ich lieb dich nich, du liebst mich nich"

"Da Da Da"

Ich dachte da eher an so Sauflieder....also wenn wir dann voll sind mein ich.... :D

Hex

4 März 2004
251.223
71.902
158
Kate McGee schrieb:
ich eigentlich nicht nochmal :D
aber wir werden uns auf die eine oder andere Weise schon mal in Natura erleben...und wenn ich dich einfach mal besuche :D is ja net wirklich weit, grad wenn ich wieder in BA bin jede Woche

Wir können uns auch ma in Bamberg treffen.....auf ein Käffchen.... :)
Gehst du eigentlich auch gerne auf´n Weihnachtsmarkt in Bamberg?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
naja, in Wacken war ich am Mittwoch einmal relativ gut beinander (nach grad mal 3 Flaschen Bier - weil ich war 12 Stunden allein Auto gefahren, davon 5 Stunden Stau, Hitze, vorher nur 2 Stunden Schlaf, und das Bier war warm - da brauchts net viel) und bei dem Auftritt von Dio hab ich dummerweise vorher nochmal nachgeladen :( hab nimmer so gut sehen können...aber ansonsten...seit Juni kaum noch wirklich was...jedenfalls net soviel dass ich net am nächsten Morgen normal weitermachen gekonnt hätte!
"seit Juni kaum noch wirklich was..."
Ich dachte mir am Mittwoch, als auch aufm Konzert an meinem Weizen trank, dass ich doch auch schon seit längerem nichts mehr getrunken hätte...dann zählte ich die Tage und kam auf..... drei:rolleyes:;)
*mitdenSchulternzuckt*
Prost!:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
Wir können uns auch ma in Bamberg treffen.....auf ein Käffchen.... :)
Gehst du eigentlich auch gerne auf´n Weihnachtsmarkt in Bamberg?
Kaffeetrinker bin ich net so, aber kann ja auch Tee trinken ;)
Also ich war letztes Jahr zum ersten Mal seit Ewigkeiten aufm Weihnachtsmarkt dort, aber den fand ich total schön :) und vor allem in Uni-Pausen tut das so richtig gut im Winter...dann noch die richtigen Freunde um einen rum, dann machts richtig Spaß :)

Also Zeit sollte ich mal haben...hab zB mittwochs komplett frei...okay, meist Gesangsstunde in Coburg, da bin ich von 2 bis 5 weg...aber das wird sich mal einrichten lassen!!

Hex

4 März 2004
251.223
71.902
158
Kate McGee schrieb:
Kaffeetrinker bin ich net so, aber kann ja auch Tee trinken ;)
Also ich war letztes Jahr zum ersten Mal seit Ewigkeiten aufm Weihnachtsmarkt dort, aber den fand ich total schön :) und vor allem in Uni-Pausen tut das so richtig gut im Winter...dann noch die richtigen Freunde um einen rum, dann machts richtig Spaß :)

Also Zeit sollte ich mal haben...hab zB mittwochs komplett frei...okay, meist Gesangsstunde in Coburg, da bin ich von 2 bis 5 weg...aber das wird sich mal einrichten lassen!!

wir machen da mal was aus Kate...... :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Baskerville schrieb:
Ich dachte mir am Mittwoch, als auch aufm Konzert an meinem Weizen trank, dass ich doch auch schon seit längerem nichts mehr getrunken hätte...dann zählte ich die Tage und kam auf..... drei:rolleyes:;)
*mitdenSchulternzuckt*

*lol*

Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor... "Hey auf der Party mogen könnt ich mich eigentlich mal wieder so richtig abschädeln. Hatte ich ja schon lang nicht mehr... äh... halt... was war denn da nochmal letzte Woche?" :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Baskerville schrieb:
*mitdenSchulternzuckt*
Lol :D

hm, vor 3 Wochen hab ich mal ne Flasche Wein getrunken - net mal ne ganze - und vor 2 Wochen oder so ne Flasche Bier - und Tapios WG-Leute ham mir am letzten Dienstag ne Flasche Bier ausgegeben - so in der Art läuft das bei mir grad - und ich denk das ist sehr vertretbar und relativ gesund so :cool: mehr/öfter trinken möcht ich zur Zeit gar net...das war auch schon mal anders...
Prost!!;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Lol :D

hm, vor 3 Wochen hab ich mal ne Flasche Wein getrunken - net mal ne ganze - und vor 2 Wochen oder so ne Flasche Bier - und Tapios WG-Leute ham mir am letzten Dienstag ne Flasche Bier ausgegeben - so in der Art läuft das bei mir grad - und ich denk das ist sehr vertretbar und relativ gesund so :cool: mehr/öfter trinken möcht ich zur Zeit gar net...das war auch schon mal anders...
Prost!!;)
Naja, was du da vorhin aufgezählt hast, das trink ich meist schon bevor ich das Haus verlasse;)
Bitte erspart mir das "Du trinkst zuviel"-Gerede, das hör ich vom Richter schon oft genug:D:D;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Baskerville schrieb:
Naja, was du da vorhin aufgezählt hast, das trink ich meist schon bevor ich das Haus verlasse;)
Bitte erspart mir das "Du trinkst zuviel"-Gerede, das hör ich vom Richter schon oft genug:D:D;)
Vom Richter? :D
Ich sag jetzt mal net wie ich mit Nachnamen heiße :D

und ich sag net dass du zuviel trinkst - das musst du schon selber wissen. Ich sag lediglich, dass ICH im Moment NICHT zuviel trinke und da mächtig froh drüber bin :)