xantia
W:O:A Metalmaster
glühwein? *schnupper* .. wenn er nicht zu süß is , gern!Original geschrieben von starlight
hallo xantia!
was trinkst du???
magst du nen glühwein? *becherhinhalt*
NP accept - balls to the walls (für net-freak)

glühwein? *schnupper* .. wenn er nicht zu süß is , gern!Original geschrieben von starlight
hallo xantia!
was trinkst du???
magst du nen glühwein? *becherhinhalt*
NP accept - balls to the walls (für net-freak)
ich glaube, wir würden uns gut verstehenOriginal geschrieben von Lucretia
igitt, Whisky![]()
hey, Starlight, hier sind noch mehr Accept-Freaks![]()
Original geschrieben von xantia
whixie!!!!! das stichwort!!! und wir haben nuhrmehr gaga jackie zu hause.. aber was solls... der wein ghört - wie gsagt - weg!
apropos... ich gehöre zu den initierte *lol* dummheit zeichnet... ich ei hab in nicht mewhr ganz vorhandenem zustand versucht eine in ne jamesonflasche gefallene kerze auszudämpfen indem ich oben den flasche´nhals zu halte... mit der hand! AUA! dafür hab ich jetzt ein jameson - branding! *rofl* manchmal tut dummheit ja doch weh![]()
liegt's doch an dem glühwein oder am text - versteh ja kaum noch wasOriginal geschrieben von xantia
whixie!!!!! das stichwort!!! und wir haben nuhrmehr gaga jackie zu hause.. aber was solls... der wein ghört - wie gsagt - weg!
apropos... ich gehöre zu den initierte *lol* dummheit zeichnet... ich ei hab in nicht mewhr ganz vorhandenem zustand versucht eine in ne jamesonflasche gefallene kerze auszudämpfen indem ich oben den flasche´nhals zu halte... mit der hand! AUA! dafür hab ich jetzt ein jameson - branding! *rofl* manchmal tut dummheit ja doch weh![]()
Original geschrieben von Lucretia
[B@ Xanti
auawas machst du denn für Sachen??[/B]
Original geschrieben von starlight
liegt's doch an dem glühwein oder am text - versteh ja kaum noch was![]()
![]()
Original geschrieben von Metalsulm
Du wirst lachen...Ich hab seit dem 16 Novenber ein Brandmal am Unterarm....hab bei Karsten im Suff die Heizung umarmt....![]()
*xantiaslapslucretiawithabiglargeösterreichischenwörterbuch* und wia deis hochdeitsch is , oda wos glaabst, ha?Original geschrieben von Lucretia
öhm...das liegt am Text glaube ich
Das ist dochkein Hochdeutsch!![]()
Original geschrieben von Lucretia
autsch - und das bleibt jetzt so?![]()
ich denke du trinkst wein?!?!Original geschrieben von Metalsulm
Also...sollte ich nur noch grinsende Smileys zu Stande bringen, liegts am Whisky![]()
so wahr ich hier sitze!Original geschrieben von starlight
@xantia: hey, sehe gerade, dass du auch scorpionin sein müßtest *froi*
NP: iron maiden - the evil that men do