was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
wie lange ziehst du das durch???

INCLUSIVE wacken???????????????????????????????

Hmmm, hab gesagt, dass würde ich raus lassen... EMpi meinte dann, er hätte das auch so vorgehabt und irgendwann würd man´s dann eh nicht mehr brauchen....

Ich wart einfach mal ab....

@Lucretia
Uiii Habbich noch nie getrunken... schmeckt sowas???? *Zweifel*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Metalsulm
Und Du trinkst das wirklich ????*grusel*

ja, tu ich wirklich :D - allerdings nicht ausschliesslich :)
werde auch immer von allen Seiten komisch angeguckt ... aber schwangere Freundinnen sollen sich schon gefreut haben dass sowas im Haus ist :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
ANMERKUNG: hab grad meine freundin claudia angerufen. nach stundenlangem klingel geht ihre 11 jährige tochter kristin dran ... "die mama schläft schon" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab mich dann mit kristin für in 5 jahren verabredet - weil sie dann die einzige ist, die DANN noch in frage kommt :(:(:(

Uiii! Das ist hart! :(
Hmmm, wir müssen uns mal wieder nen Termin zusammen ausgucken... vielleicht im Urlaub?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
xpet? Meine bescheuerte Zwillingsschwester? Das kann natürlich sein, muss ich sie direkt mal fragen! :D :D
Juhu, ich werd Tante! :D