was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
whixie!!!!! das stichwort!!! und wir haben nuhrmehr gaga jackie zu hause.. aber was solls... der wein ghört - wie gsagt - weg!

apropos... ich gehöre zu den initierte *lol* dummheit zeichnet... ich ei hab in nicht mewhr ganz vorhandenem zustand versucht eine in ne jamesonflasche gefallene kerze auszudämpfen indem ich oben den flasche´nhals zu halte... mit der hand! AUA! dafür hab ich jetzt ein jameson - branding! *rofl* manchmal tut dummheit ja doch weh ;)

Du wirst lachen...Ich hab seit dem 16 Novenber ein Brandmal am Unterarm....hab bei Karsten im Suff die Heizung umarmt....:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
whixie!!!!! das stichwort!!! und wir haben nuhrmehr gaga jackie zu hause.. aber was solls... der wein ghört - wie gsagt - weg!

apropos... ich gehöre zu den initierte *lol* dummheit zeichnet... ich ei hab in nicht mewhr ganz vorhandenem zustand versucht eine in ne jamesonflasche gefallene kerze auszudämpfen indem ich oben den flasche´nhals zu halte... mit der hand! AUA! dafür hab ich jetzt ein jameson - branding! *rofl* manchmal tut dummheit ja doch weh ;)
liegt's doch an dem glühwein oder am text - versteh ja kaum noch was :confused: :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ Sulmi
na, ich bleib ersma bei Bathory :p

@ Xanti
aua :eek: was machst du denn für Sachen??

@ Starlight
hehe...den Verdacht hatte ich auch schon :D
Das mit dem Sekt is gebongt :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Lucretia
[B@ Xanti
aua :eek: was machst du denn für Sachen??[/B]

hm.. ich bin eben nicht ganz bei sinnen ohne meinen raben... ;)

@metalsulm
na gott sei dank... ich bin nicht allein *rofl* :D

@ starlight
.. und dabei hab ich extra hochdeutsch geschrieben *fg*