xantia
W:O:A Metalmaster
glühwein? *schnupper* .. wenn er nicht zu süß is , gern!Original geschrieben von starlight
hallo xantia!
was trinkst du???
magst du nen glühwein? *becherhinhalt*
NP accept - balls to the walls (für net-freak )
glühwein? *schnupper* .. wenn er nicht zu süß is , gern!Original geschrieben von starlight
hallo xantia!
was trinkst du???
magst du nen glühwein? *becherhinhalt*
NP accept - balls to the walls (für net-freak )
ich glaube, wir würden uns gut verstehenOriginal geschrieben von Lucretia
igitt, Whisky
hey, Starlight, hier sind noch mehr Accept-Freaks
Original geschrieben von xantia
whixie!!!!! das stichwort!!! und wir haben nuhrmehr gaga jackie zu hause.. aber was solls... der wein ghört - wie gsagt - weg!
apropos... ich gehöre zu den initierte *lol* dummheit zeichnet... ich ei hab in nicht mewhr ganz vorhandenem zustand versucht eine in ne jamesonflasche gefallene kerze auszudämpfen indem ich oben den flasche´nhals zu halte... mit der hand! AUA! dafür hab ich jetzt ein jameson - branding! *rofl* manchmal tut dummheit ja doch weh
liegt's doch an dem glühwein oder am text - versteh ja kaum noch wasOriginal geschrieben von xantia
whixie!!!!! das stichwort!!! und wir haben nuhrmehr gaga jackie zu hause.. aber was solls... der wein ghört - wie gsagt - weg!
apropos... ich gehöre zu den initierte *lol* dummheit zeichnet... ich ei hab in nicht mewhr ganz vorhandenem zustand versucht eine in ne jamesonflasche gefallene kerze auszudämpfen indem ich oben den flasche´nhals zu halte... mit der hand! AUA! dafür hab ich jetzt ein jameson - branding! *rofl* manchmal tut dummheit ja doch weh
Original geschrieben von Lucretia
[B@ Xanti
aua was machst du denn für Sachen??[/B]
Original geschrieben von starlight
liegt's doch an dem glühwein oder am text - versteh ja kaum noch was
Original geschrieben von Metalsulm
Du wirst lachen...Ich hab seit dem 16 Novenber ein Brandmal am Unterarm....hab bei Karsten im Suff die Heizung umarmt....
*xantiaslapslucretiawithabiglargeösterreichischenwörterbuch* und wia deis hochdeitsch is , oda wos glaabst, ha?Original geschrieben von Lucretia
öhm...das liegt am Text glaube ich
Das ist dochkein Hochdeutsch!
Original geschrieben von Lucretia
autsch - und das bleibt jetzt so?
ich denke du trinkst wein?!?!Original geschrieben von Metalsulm
Also...sollte ich nur noch grinsende Smileys zu Stande bringen, liegts am Whisky
so wahr ich hier sitze!Original geschrieben von starlight
@xantia: hey, sehe gerade, dass du auch scorpionin sein müßtest *froi*
NP: iron maiden - the evil that men do