was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
hm, prosecco hört sich auch gut an :D

öhm ... feierabend?!

JETZT

*sachenpackpcrunterfahrundinsautosetz*

hoffentlich schaff ich datt mit dem sekt-im-forum-trinken heute, denn bin gleich auffe geburtstachs-party meiner freundin eingeladen und muß mich ja vorher noch schön machen und so :D (dauert immer länger, je älter ich werd':D)

Verspätete Komplimente sind ja öde und schal - aber beim Nachlesen kam mir eines das ich dann doch gut genug fand um es auch jetzt noch zu äußern.

*Fanfare für starlights verspätetes Kompliment ertönt*

Also, wenn dein Forengalleriebild halbwegs neu ist, dann bin ich ja froh dich nicht schon früher gekannt zu haben. Sind die Jungs da blind oder gläubig geworden nachdem du dich schön gemacht hast?

*Zweite Fanfare für das Ende des Kompliments ertönt*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Lecker feinen, herrlich schwarzen Kaffee, datt Gesöff der Könige, zumindest der Könige, die nicht einschlafen wollen, weil sie Angst haben, dass ihre Gemahlin, die Prinzessin von Fettonien, des Nachtens über sie herfällt.

Wenn ich mal Kinder haben sollte, werd ich dafür sorgen, dass sie so früh wie möglich mit dem Kaffeetrinken anfangen..."Sie doch mal Schatz, sein erstes Zittern!"..."Ich seh´s! Gestern hat er sein ersten Satz gesagt "Die Krönung, von Jacobs!":D