was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, du trinkst ja auch immer leckere Weinchen :)

ich bin tatsächlich noch beim alk-freien Bier (jaja :D ), mir is irgendwie immer noch schlecht von gestern... :rolleyes:

Hatte gestern auch ein unglaubliches Erlebnis der 3. Art
*immer noch wunder*
da war ich doch tatsächlich bei Aldi und wollte ne Flasche Sekt erwerben, steh an der Kasse und werde nach meinem Ausweis gefragt (!!?!!!) :eek: :confused: - ich dachte ich spinne. WIE alt muss man sein um Sekt zu kaufen?? Das kann doch echt nicht wahr sein :rolleyes: *immer noch kopfschüttel*

naja, ich hätt ihn besser nicht gekauft, er scheint ja schlecht gewesen zu sein :D ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
hm, du trinkst ja auch immer leckere Weinchen :)

ich bin tatsächlich noch beim alk-freien Bier (jaja :D ), mir is irgendwie immer noch schlecht von gestern... :rolleyes:

Hatte gestern auch ein unglaubliches Erlebnis der 3. Art
*immer noch wunder*
da war ich doch tatsächlich bei Aldi und wollte ne Flasche Sekt erwerben, steh an der Kasse und werde nach meinem Ausweis gefragt (!!?!!!) :eek: :confused: - ich dachte ich spinne. WIE alt muss man sein um Sekt zu kaufen?? Das kann doch echt nicht wahr sein :rolleyes: *immer noch kopfschüttel*

naja, ich hätt ihn besser nicht gekauft, er scheint ja schlecht gewesen zu sein :D ;)

:D:D:D:D

Naja, der chilenische Wein is auch nicht gerade der Überhammer...der kalifornische Cabernet Sauvignon is um Klassen besser...

Aber eben auch teurer:)

Aber ich hätt Dich net für 18 gehalten....hihi

Vielleicht für Anfang/Mitte 20.....

Fass es als Kompliment auf

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
stimmt, der kalifornische is auch lecker - ich glaub ich hab auch noch ein Fläschchen Zinfandel, ob ich das gleich mal anbreche? :rolleyes: :D

hmmmmm... irgendwie fürchte ich, man darf Sekt schon mit 16 kaufen :D :eek: :D