was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hm, prosecco hört sich auch gut an :D

öhm ... feierabend?!

JETZT

*sachenpackpcrunterfahrundinsautosetz*

hoffentlich schaff ich datt mit dem sekt-im-forum-trinken heute, denn bin gleich auffe geburtstachs-party meiner freundin eingeladen und muß mich ja vorher noch schön machen und so :D (dauert immer länger, je älter ich werd':D)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
na ich trink schon mal nen Schluck Rotwein bis der Sekt kommt ;) :)
ääähhhh - nicht schlagen!!!

ich hab's gestern nicht mehr geschafft. war alles voll stressig, weil ich noch ein teil vom geburtstagsgeschenk meiner freudin besorgen mußte.

und als wird dann endlich bei ihr waren, macht erst keiner auf und dann kommt ihr freund anne tür und sagt, dass die party ausfällt, weil claudi eine art nervenzusammenbruch hat: erst kommt ihr sohn mittags mit einer vorladung zu einer schulkonferenz - nur für ihn - nach hause (an ihrem geburtstag - 1.000 gäste da ...) und nachmittags stehen die bullen vor der tür, weil der junge mann einen alt-papier-container in brand gesetzt hat ... :( :)D)

... aber zurück zum sekt ... der is jetzt halt noch immer da - vielleicht klappt's ja heute abend - bevor ich zur nächsten party geh' :D

und nochmal sorry for not being here :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach, macht doch nix. Das is ja ätzend, deine arme Freundin! :(
was wolltest du ihr denn schenken? ich brauch noch ne Geschenkidee für meine Mitbewohnerin! ;)
Anyway, mal gucken, irgendwann schaffen wirs schon mit dem Sektchen :) :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ach, macht doch nix. Das is ja ätzend, deine arme Freundin! :(
was wolltest du ihr denn schenken? ich brauch noch ne Geschenkidee für meine Mitbewohnerin! ;)
Anyway, mal gucken, irgendwann schaffen wirs schon mit dem Sektchen :) :D
so: es ist soweit! ein schnelles

PROST (mumm)

und ich bin auf dem weg zur nächsten party :D

p.s.: *flüster* 'n gutschein für die kosmetikerin - bei dem sohn (und in unserem alter :D) braucht man ab und zu erholung