da hab ich kürzlich ne neue Kreation ausprobiert mit Jacky.....und zwar mit Kirschsaft....des is fei lecker!Jack Daniels Cola
da hab ich kürzlich ne neue Kreation ausprobiert mit Jacky.....und zwar mit Kirschsaft....des is fei lecker!![]()
Naja, ich hatte nur zwei davon...das ging noch, hab nix gemerkt....aber ich kann mir vorstellen wenn de da so einige...oooohjaa...das macht schon Aua dann....Klingt ja nicht übel, aber gibt das nicht ne dicke Birne am nächsten Tag???
Naja, ich hatte nur zwei davon...das ging noch, hab nix gemerkt....aber ich kann mir vorstellen wenn de da so einige...oooohjaa...das macht schon Aua dann....
Ist eigentlich ja mit allem Mixgetränken so, wo süße Säfte bei sind....
aber gerade die sind oft recht süffig!![]()
Jo, ich trinke gerne Mixgetränke und Cocktails!Ahhh, da spricht ne KennerinAlso werde ich die Warnung mir zu Herzen nehmen, beim nächsten mal wenn ich mir ein in den Kopf hauen will, nicht den Saft auf die ganze Flasche zu verteilen sondern nur auf zwei Gläser, oder????
P.S. Warum ist hier eigentlich so ein auf Tote Hose angesagt?? Nicht gerade viel Action![]()
Jo, ich trinke gerne Mixgetränke und Cocktails!
Am liebsten White Russian und Mojito! *sabber*
Heute ist nich viel los, die sind alle unterwegs....müssen wir eben alleine saufen....Prost!
1. ProstOk, dann Proste ich mal was zurück
So haben Wir beiden wenigstens Spaß, wenn andere auf dem trockenen sind und nach nem Deckel suchen, gelle???
Wie hatte ich vorhin gelesen, dein Murmelrierchen ist ganz alleine ohne dich weg??? Wie gemein!!!
Und trinkst du immer noch Weißwein, oder bist du schon auf den Jacky umgestiegen???
P.S. Wein ist mal überhaupt micht mein fall![]()