was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.282
158
Klingt ja nicht übel, aber gibt das nicht ne dicke Birne am nächsten Tag???
Naja, ich hatte nur zwei davon...das ging noch, hab nix gemerkt....aber ich kann mir vorstellen wenn de da so einige...oooohjaa...das macht schon Aua dann....:D
Ist eigentlich ja mit allem Mixgetränken so, wo süße Säfte bei sind....
aber gerade die sind oft recht süffig!:D

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Naja, ich hatte nur zwei davon...das ging noch, hab nix gemerkt....aber ich kann mir vorstellen wenn de da so einige...oooohjaa...das macht schon Aua dann....:D
Ist eigentlich ja mit allem Mixgetränken so, wo süße Säfte bei sind....
aber gerade die sind oft recht süffig!:D

Ahhh, da spricht ne Kennerin:D Also werde ich die Warnung mir zu Herzen nehmen, beim nächsten mal wenn ich mir ein in den Kopf hauen will, nicht den Saft auf die ganze Flasche zu verteilen sondern nur auf zwei Gläser, oder????:D:D:D;):D

P.S. Warum ist hier eigentlich so ein auf Tote Hose angesagt?? Nicht gerade viel Action:(

Hex

4 März 2004
247.437
67.282
158
Ahhh, da spricht ne Kennerin:D Also werde ich die Warnung mir zu Herzen nehmen, beim nächsten mal wenn ich mir ein in den Kopf hauen will, nicht den Saft auf die ganze Flasche zu verteilen sondern nur auf zwei Gläser, oder????:D:D:D;):D

P.S. Warum ist hier eigentlich so ein auf Tote Hose angesagt?? Nicht gerade viel Action:(
Jo, ich trinke gerne Mixgetränke und Cocktails!:D
Am liebsten White Russian und Mojito! *sabber*

Heute ist nich viel los, die sind alle unterwegs....müssen wir eben alleine saufen....:o:D Prost!

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Jo, ich trinke gerne Mixgetränke und Cocktails!:D
Am liebsten White Russian und Mojito! *sabber*

Heute ist nich viel los, die sind alle unterwegs....müssen wir eben alleine saufen....:o:D Prost!

Ok, dann Proste ich mal was zurück:D:D
So haben Wir beiden wenigstens Spaß, wenn andere auf dem trockenen sind und nach nem Deckel suchen, gelle???:confused::D;)

Wie hatte ich vorhin gelesen, dein Murmelrierchen ist ganz alleine ohne dich weg??? Wie gemein!!!:(:(

Und trinkst du immer noch Weißwein, oder bist du schon auf den Jacky umgestiegen???;):D

P.S. Wein ist mal überhaupt micht mein fall:eek:

Hex

4 März 2004
247.437
67.282
158
Ok, dann Proste ich mal was zurück:D:D
So haben Wir beiden wenigstens Spaß, wenn andere auf dem trockenen sind und nach nem Deckel suchen, gelle???:confused::D;)

Wie hatte ich vorhin gelesen, dein Murmelrierchen ist ganz alleine ohne dich weg??? Wie gemein!!!:(:(

Und trinkst du immer noch Weißwein, oder bist du schon auf den Jacky umgestiegen???;):D

P.S. Wein ist mal überhaupt micht mein fall:eek:
1. Prost
2. ist nicht mein Murmeltierchen....*chrchrchr*
3. ich trinke immer noch Weißwein....aber gleich nicht mehr....:D
4. kein Jacky, ich bevorzuge einen weißen Russen! ;)
5. Wein ist mir lieber als Bier, außer zur Brotzeit!:D