was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Wie du fährst nicht nach Wacken??? Ich bin zwar noch nicht solange dabeiseit 2003) was Wacken angeht, aber ist irgendwie ein muß geworden!:D:D:D

Was für Festivals können den ein Jahr ohne Wacken ausgleichen???:confused:

*neugierpur*
Ich war auffem RHOA, mein wichtigstes Festival dies Jahr von den großen....dann noch auffem QoM....und das Hells Kitchen kommt noch.....;)
BYH war noch geplant, musste ich aber ausfallen lassen.....Wacken kommt für mich ned in Frage, da ich zu der Zeit nie Urlaub habe....

Ist dir eigentlich klar das wir hier den "Trinkthread" zuspammen??? :D
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Ich war auffem RHOA, mein wichtigstes Festival dies Jahr von den großen....dann noch auffem QoM....und das Hells Kitchen kommt noch.....;)
BYH war noch geplant, musste ich aber ausfallen lassen.....Wacken kommt für mich ned in Frage, da ich zu der Zeit nie Urlaub habe....

Ist dir eigentlich klar das wir hier den "Trinkthread" zuspammen??? :D

Sorry, hatte nur vergessen Prost zusagen, denn mit dem trinken hatte ich noch nicht aufgehört, nur mit dem darüber erzählen!!!:D
Aber wo du recht hast, hast du recht.

Trinke aber immer noch meinenJack Daniels